Bewertung:
0
ich bins auch schon gefahren und ich find es geil,.. nciht nur das es geil aussieht und besser schaltet als die XTR sie is auch uur wenig schmutzanfällig cih hab auf dem leih biek richtige gatsch-packerl oben ghabt der umwefer war total verdreckt und man hat es ncihtmal gespürt also fazit- kaufen!
Bewertung:
0
Und was kostet das Ding so? Gibts das auch Schiemanoh-kompatibel? Aber dann ist der Vorteil von der 1:1 Übersetzung futsch, oder?
Bewertung:
0
es gibt schimano kompatible griffe keine schaltwerke und ja dann is die 1:1 futsch weil shimano is ja 1:2 ,..
hää also irgendwie sprichst du verwirrende worte ^^ oeben schreibst du umwerfer wo doch schaltwerk gemeint war und hier unten, es gibt keine schaltwerke , da ist hier wohl umwerfer gemeint oder? aba ich dachte imma man kann das "untenrum" also zahnkranz und so schon mit sram fahrn nur die griffe müssn hald 1:1 sein oda?
mfG
Bewertung:
0
Auf jeden, aber hab mir eh noch keinen Wechsler abgerissen also werd ichs mal testen.
Villeicht noch ein Paar Meinungen? Oder hat das ding sonst keiner.
Bewertung:
0
Mir reichen die Schäden an meinem 60Euro-Sram9.0-Schaltwerk. Vorteil des X.0, es lässt sich komplett zerlegen und sieht einfach geil aus. Warum holst du dir nicht eines der neues X.9, schaut ähnlich gut aus und die Schaltperformance dürfte auch locker reichen.
Bewertung:
0
Ääääääääähhhhh, könnte noch etwas dauern.
Bewertung:
0
was hälste denn von der X9?
die werde ich mir warscheinlich kaufen, da es die auch mit Schalthebel gibt!
finde die GripShit version einfach nicht so gut fürs Dirten uns Streeten!
weis jemand was die X9 kostet?
ist im prinzip das gleiche Schaltwerk wie das XO außer das es kein Carbon hat und billiger ist!
ubsss, wurde ja schon gepostet
PS: das X.7 kostet 40€ und ist schon im Handel bei bike-components
Bewertung:
0
in dem einen geht es darum das cih XO gafahren bin und der umwerer komplett verdreckt war weil in ja der vorderreifen zugegatscht hat
und im anderen posts geht es um die kompatibilität von shimano und Sram und mein antwort war das es keine kompatiblen schaltwerke und umwerfer gäbe- sonder nur zu shimano schaltwerken und umwerfern kompatible sram drehschaltgriffe,.. verstehst was ich mein??