Bewertung:
0
Hehe, mein genialster Sturz hatte ich bisher in Leogang: Bevor man zum letzten mal vom DH auf den Freeride kommt ist ja dieses kurze Steilstück unter dem Lift. Davor ein paar Wurzeln, die bei Nässe rutschig sind... Ich rutsche oben mit dem Vorderrad weg, trenne mich vorsichtshalber vom Bike und schlage eine ganze Serie von Purzelbäumen, ehe ich unten auf den Füssen zum Stillstand komme. Das Bike liegt immer noch oben, und beinahe wäre der nachfolgende Biker reingefahren...
Hat sicher cool ausgesehen, zumnal sich das ganze im Zeitlupentempo abspielte...
Bewertung:
0
wie siehts eigentlich bei beschädigungen an fullface-helmen (oder helme im allgemeinen) aus, neukauf oder umtausch?
HEILSA P.
Bewertung:
0
Bei vielen "normalen" Bikehelmen gibts Umtauschangebote mit Prozenten oder sogar gratis. Bei FF-Helmen habe ich noch nie davon gehört, aber die stecken wohl auch mehr weg, ich kenne zumindest niemanden, der seinen DH-Helm nach jedem Sturz austauscht.
Bewertung:
0
meinte ja auch nicht nach jedem ,,sturz'' sondern Beschädigung! kumpel meinte (da er m.cross fährt) ich sollte mir nen m.crosshelm holen da die wohl stabiler seien,war sich aber nicht 100% sicher.
HEILSA P.
Bewertung:
0
das wollte ich doch hören. das nen ich ein feinen service.
HEILSA P.
Bewertung:
0
ist das mit dem LIMAR service nur so in der schweiz (sofern 's dir bekannt ist) ?
HEILSA P.