Umfrage: Deutsche - und tschüß...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, juhuuu, bannen wir die Deutschen
75.00%
15 75.00%
Ich mag sie zwar recht gern, aber Karneval ist pfui - bannen wir sie!
10.00%
2 10.00%
Ich bin Deutscher, "Alaaf und Hellau" ;-)
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche bannen
Ey Jungs, mal langsam! Ihr dürft nicht alle deutschen bannen!*gg* Ich bin heute über 100km nach Willingen gefahren, um dem Karneval zu entkommen! Hat geklappt!

[b]die nehmen doch sowieso alle drogen[\b]

Wer was zu lachen braucht: http://www.team-chaos.de
Rodeln ist echt geil! Da ja die Damen Abfahrt auf morgen verschoben wurde, brachte uns der ORF in den Genuss, auch mal die zu sehen, bei denen der Spirit noch zählt, und nämlich nur der!! Da war einer, hat ausgschaut wie der Faxe bei Vicki und den starken Männer, hatte nen Arsch Lauf und ne Arsch Zeit, aber ist gefeiert worden und hat sich gfreut dass es schöner nimma geht, der andere ist 49, hat schon über 30 Bücher über Fitness geschrieben, Professor seines Zeichens und hat sich ein "Privatduell" mit seinem Sohn geliefert, auf "Amateurniveau", bei Olympia, aber ist es nicht genau das, was die Idee des Gründers war, der vielzitierte olympische Gedanke...
I find des geil, und wann i mal zu alt zum DH fahren bin, dann huck i mi auf a Rodl!!

RICHTIG. Das ist noch wahrer Gentelman like Sportsgeist aller Eddie the Eagle!
Die Leut verdienen echt Respekt und das schönste ist, dass die sich noch wirklich freuen können!

Best of Sigi Bergmüller:

(Kommentare bei den hinteren Läufern.)

der anderer reporter übergibt: Wie stehts denn sigi?
´Sigi: die stände sind da egal...

blendens ein 88 kg bei einem ein, wo da Sigi vorher g'sagt hat, dass der mindestens 120 kg wiegt. Kommenta vom Sigi: Jo des is so wie bei mir in da Sauna, do sog ich ah nie des
richtige Gwicht...

zahts einen voi auf: Beim Rodeo wäre er Weltklasse..

Zu dem einen von den Bermudas Inseln, der bei der Eröffnungszeremonie auch mit da Bermudas-Short gekommen ist: So und jetzt schnell den Rennanzug ausziehen und in die Bermudas rein, es hat schon 2 Plusgrade!

nòóx, Downhill Ranger
@chris

" Rodeln ist aber nicht so übel. Würd ich auch gern mal machen. 139 im engen Eiskanal, das muß ein echt fettes Feeling sein!"

du stehst auf eng? was trägst du denn für unterwäsche? den Rodelanzug vom Prock? [Bild: wink.gif][Bild: laugh.gif]

Schwarzfahren in München is richtig teuer!!

www.party-partei.de
Die Rodelübertragung hat mir voll getaugt. Der Brasilianer war ja richtig happy über seinen 40. Platz oder so.
Und der andere Brasilianer ist ja phasenweise schon mehr am Bauch gerutscht als auf der Rodel [Bild: laugh.gif]
Und jeder der runter gekommen ist war total happy darüber das er dabei sein durfte und alle 4 Läufe egschafft hat. Nicht so wie manche Schifahrer die schon bei der Bronzenen Unglücklich sind [Bild: wink.gif]

Ich glaub ich wander jetzt in ein fernes Land aus und werd Rodler. Dann darf ich auch mal zu den olympischen Spielen. Vielleicht für die Malediven, oder Fischi [Bild: smile.gif]

Ich finde der ganze Karneval scheiss ist überflüssig. Was macht ihr euch eigentlich so Gedanken darüber. Die könnte man mit Besserem füllen, zum Beispiel "biken"!!!
Des ist sowieso alles nur Mist und Kake!!!
aaaaa seht ihr jetzt mach ich mir auch schon gedanken drüber!!!! weg damit!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Als ob die Deutschen die einzigen wären die sich schämen sollten ...
Villach würd ich ja auch schon zur "Saheel-Zone des Humors" (Zitat Freddi Dorfer)dazuzählen!
Ein Zusammentreffen einer gewissen Partei das immer am Aschermittwoch stattfindet gleicht ja auch schon fast einer Faschingsveranstaltung ....

In diesem Sinne: Lei Lei!

Aber nix gegen den Carneval. Gegen den in Rio is ja auch nix einzuwenden! [Bild: laugh.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
die sollen den zug mit den Tänzerinnen auch mal bei uns vorbeischicken!

nòóx, Downhill Ranger
Heuer hatte das einfache Parteimitglied wenigstens lustige Geschichten aus dem fernen Orient zu erzählen [Bild: smile.gif]

Das Zitat vom Dorfer hab ich auch gehört. Ich kann mich aber voll nicht mehr daran erinnern wo das war. Weißt Du es noch?

Heute hat da Van der Bellen das gesagt, was ich schon vor 2 Jahren gedacht habe. (Auch wenn ich sonst net so a Fan von ihm bin.) Aber net auf blöd. Sondern das "einfache Parteimitglied" gehört - denke ich - wirklich in Behandlung.

nòóx, Downhill Ranger
Da van der bellen sagt auch sonst nette sachen: partei mitglied am parteitag zu ihm: wie geht des das der chef von den grünen mitn eigenen auto daher komm? van der bellen zurück: manst i wohn am bam?

net schlecht [Bild: cool.gif]

nòóx, Downhill Ranger
Van der Bellen hat das aber nicht nur so freundlich formuliert. Da war noch was von "der ist doch total durchgeknallt" dabei [Bild: laugh.gif]

genau das habe ich gemeint. Nur eben nicht auf blöd, so wie man halt einem Freund mal sagt: "Bist deppert?" Sondern bei manchen Aktionen von ihm hab' ich das Gefühl, er checkt's nicht mehr. Zumindest lassen sich immer mehr seine Aktionen nicht mit seiner Position als Politiker vereinbaren. Politiker sollten doch meiner Meinung nach den Konsens suchen, diplomatisch sein. Haider ist genau das Gegenteil. Der ist ja nur mehr mediengeil und größenwahnsinnig.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-02-13 20:54.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Adresse Tom 8 2,619 2006-08-22, 13:18
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Wiedermal bestes Beispiel: Deutsche Polizei... Dirty Rider 41 6,102 2005-08-05, 17:54
Letzter Beitrag: Joker
  Der tyische Deutsche Bordellbesitzer --> Video Streetbiker 45 8,365 2004-06-26, 10:31
Letzter Beitrag: Phiso
  an deutsche bahn fahrer.... tschakaa 10 1,465 2004-04-26, 13:12
Letzter Beitrag: tschakaa
  OT: SMS in deutsche Mobilnetze gratis versenden tschakaa 3 2,140 2004-04-25, 12:22
Letzter Beitrag: EasyRider
  deutsche Post BurnerKing 29 6,505 2004-01-30, 23:44
Letzter Beitrag: rembox
  Glaub es geht los: Boykotte gegen Deutsche und Fra Alex 33 7,594 2003-03-03, 01:00
Letzter Beitrag: BoB
  Fortsetzung Deutsche Autos mike 32 9,422 2002-11-24, 21:58
Letzter Beitrag: Clavicula
  Deutsche Verkehrsplanung :) v1per 7 831 2002-09-14, 18:40
Letzter Beitrag: Nikee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste