Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punk-Rock
Hi,

vor ein paar Wochen hatte hier irgenjemand auf ne Seite verlinkt, auf der ein paar kleinere Punk-Rock Bands + Demosongs als MP3 zu finden waren. Ich hab mir die Seite damals nur kurz angeschaut (Zeitmangel) und dachte, ich hätte sie gebookmarkt. Hab ich aber leider doch nicht [Bild: frown.gif]

Ich hab schon ewig meine History und das Forum durchsucht, kann es aber einfach nicht finden. Ist mindestens 2 Wochen her.

Hat jemand eine Ahnung, von was ich rede ?

cu
noway
nein sir, negativ
@bodom child: das is ja ein sinvoller post, muß ich schon sagen gefällt mir [Bild: smirk.gif]
Zitat: @bodom child: das is ja ein sinvoller post, muß ich schon sagen gefällt mir

Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
dankeschöööön, immer zu helfen bereit [Bild: icon_wink.gif]
das passt zwar nicht zu dem anfang aber ist wurscht. ich habe ein Lied auf dem rechner und weiß nicht von wem das ist meine tendenzen liegen bei RAMONES oder MISFITS. es heißt KKK took my baby away. weiß dass so jemand auf die schnelle? ich suche derweil im net
Hab's nachgeschaut, das Lied ist von den Ramones ...

Es gibt aber cover versionen von Guttermouth, Manson, MxPx ...
yo. habs auch gerade entdeckt. danke trotzdem. wow, ist das zweite lied das ich von dem ramones mag, alles andere was ich bisher gehört habe war scheiße (in rock n roll high school kling er wie ein frosch oder ente oder sowas)
Hehe, ich hör seit Tagen nur noch das "Benny Hill" TV-Theme an ... dann kommt mir mein leben nicht so doof vor [Bild: smile.gif]

Kennt das überhaupt noch wer?
A.F.I. RULED *gg*
AFI ruled nicht mehr seit sie wegen eines 2 min. auftitts bei den music awards das wiesen festival absgagt haben [Bild: frown.gif]

die alten sahcen sind aber schon geil !
Die Musik ruled trotzdem.

Und janz wichtig Nightwish [Bild: cool.gif]
waw da sam ja richtigä pankroka unter eich
hätt i ma nimals dacht
scheiss auf di ramons und mistfitz
hörtz euch liber mal de "arschgefickten gummizofen , brechreiz0815 oda di casualties an das is pankrok
meiner meinung nach
und he ich versteh wirklich was davon original
Dazu passt eher die NDW ...
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not. Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot.
Alkohol ist das Drahtseil, auf dem du stehst, Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst ...
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
was haben bitte schön Herbert Grönemeyer und die NDW gemeinsam. [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock the Ramp sag ich dazu X-GAmeS VID TT-WaTcHeRs ChRiS 5 1,722 2008-08-12, 21:58
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Nova Rock 2008 smelly 6 1,761 2008-03-15, 14:20
Letzter Beitrag: sorris
  Punk-Rock Thread Bergabradfahrer 35 4,642 2004-04-10, 12:56
Letzter Beitrag: 5th Element
  SKA PUNK CONCERT Ratzpunk 4 1,161 2003-11-11, 19:14
Letzter Beitrag: destroier
  [punk] Liedsuche mal anders - wer spielt den Song noway 16 4,197 2003-09-27, 22:05
Letzter Beitrag: BATMAN
  rock now! Martix 3 1,190 2003-06-25, 18:57
Letzter Beitrag: M@tzki
  Geheime Trainingspläne von st'ip und punk el panecillo 13 1,393 2002-08-23, 02:48
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste