Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mtbr-poster
Ich war auch eben beim Kiosk und habe mir die Rider geholt,aber das Poster waar net drinne.Zum Glück bekomme ich die ja auch noch per Abo und die die ich heut gekauft habe kauft mir dann ein Kumpel ab,wie fast immer.
War bei euch das Poster nur lose drinnen?
ich habs mir a am kiosk geholt und sie war nich drin
is mit sicherheit nur für abonneten weil der seppster hat es auch und er hats abo
angeblich wars nur lose drin
mein händler(kollege)war gestern an der eurobike!und was hat er mir da feines mitgebracht??die geile gummipuppe (sieht jedenfalls so aus)mit de 888!
Stört die 888 nicht beim Gebrauch der Puppe? [Bild: confused.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif]
I glaub er meint as Poster, könnt des sein?? [Bild: confused.gif]
muhaha wer will die als gummipuppe [Bild: laugh.gif] echt oder poster. kumpel hat auchs abo de rhats auch. kiosk ist nicht [Bild: frown.gif]
ja,meinte eigentlich das poster!!! [Bild: icon_wink.gif]
gegen die jenna jameson hab ich nichts auszusetzten die sieht gut aus. auch in NWD3 nur die neue Schwarzhaarige keine Ahnung wie die heißt gefällt mir überhaupt nicht. auf dem Messestand war ein rießiges Poster und die helle Haut und das Schwarz passt voll nicht die sieht aus wie eine gerupfte Henne. pfui gaga wehh! vielleicht sollte sie besser Werbung für Majonaise für Holländer machen. oder einmal am Strand Urlaub machen. [Bild: icon_eek.gif]
hehe..

so hab nun 4 so poster von ihr hier rumliegen... [Bild: icon_twisted.gif]

dann eins mit unterschrift und einen fetten marzocchi kalender [Bild: icon_cool.gif]
Argh,den Kalender kenn ich und der is ja nicht von schlechten Eltern [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Und die restlichen Poster könntest ja denen geben,die das Pech hatten und bei denen keins im mbr drinnen war [Bild: icon_wink.gif]
<---erster Kanidat [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
< ----- Zweiter Kanidat (bei mir woa nur so a schass Poster mitm Klasumann drinen!)
Dangeschön!! [Bild: mryellow.gif]
ok 3 kann ich hergeben *gg*

ich war heut bei der eurobike und hab auch ein mit autogramm aber kalender hab ich leider keinen mehr bekommen da hat so einer von denen gesagt sie ham keine mehr!! [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] weiß jemand wo man den kalender bestellen kann??
Kannst ma vielleicht echt an schicken?? Wär echt genial!!
Thx!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kev, dein Pic von Paz im MTBR noox 4 1,312 2008-12-31, 15:00
Letzter Beitrag: pAz
  Poster DINA0 dolcho 14 2,163 2008-12-11, 15:58
Letzter Beitrag: mankra
  MZ Poster - Gutscheineinlössung Dirty Rider 5 2,791 2005-04-26, 14:15
Letzter Beitrag: Feindi
  Poster Old Anonym 8 3,126 2004-10-05, 09:56
Letzter Beitrag: fahne
  digitale fötusse auf poster vergößern/drucken? Martix 7 2,327 2004-04-01, 21:08
Letzter Beitrag: Vicions
  Poster gesucht! Nikee 8 1,601 2004-01-09, 16:23
Letzter Beitrag: colophonius
  Geile Poster!?! vanberra 16 17,667 2002-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste