Bewertung:
0
Nene, der Gladiator hat schon einen Rückenschutz. Beim Safety Jacket hat der einfach zusätzlich ein Gelenk drinnen (vermisse ich nicht) und beim Safety Jacket Pro Gelnk und Belüftungsöffnungen (wäre nicht schlecht). Der Brustschutz beim Gladiator hat keinen Plastik dran, vermisste ich aber trotz heftigem Sturz auf die Brust (der Tobi und Tom waren Zeugen) noch nie.
Bewertung:
0
Hallo miteinander,
könnt ihr mir mal die verschiedenen Safety Jackets aufzählen? Ich blick da nämlich nimmer durch...
Es gibt ne Safety Jacket, ne SJ Next, ne SJ Pro, ne SJ21, ...
Wo sind denn da die Unterschiede? Bei Hibike gibt es glaub ich die ganz normale SJ (die mit den weißen Protektoren), wo gibt es die anderen oder gibt es nen Anbieter, der alle im Programm hat?
Gruß,
Johannes
Bewertung:
0
Also von Dainese gibts: Galdiator, das günstigste. Safety Jacket mit Gelenk im Rückenteil und Plastik-Brustschutz. Und Safety Jacket Next (hane ich irrtümlicherweise Pro genannt), eigentlich dasselbe wie das SJ, nur besser belüftet und unwesentlich teurer. Das SJ 21 ist füt Motorradfahrer gedacht.
Bewertung:
0
Ich trag normalerweise auch ein Funktionshemd drunter, aber jetzt im Sommer war jede Bekleidungsschicht eine zuviel. Ist ein interessantes Gefühl, wenn der Schweiß aus dem Jacket direkt in die Hose läuft, das waren wirklich Schweißbäche.
Bewertung:
0
ich finde von dem ufo-panzer kein gescheites foto?
@ red2001: kannst du mal nen gescheites foto von dem teil machen un hier posten ? würd gerne wissen wie das teil ausschaut für das man 180 euro bezahlt!
hat ufo ne hp?`hab im google nix gefunden...
Bewertung:
0
Und beim SJ Next sand de Plastikteile Schwarz! Keine ahnung was daran so toll is, aber er is teurer wie der Normale!