Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldgames - erste Ergebnisse
Da hiasn hat meine vorderrad bremse vergessen und nur hr is dann auch ned so des wahre
und den hiasn selber hats dann das schaltwerk zerissen

[Bild: crazy.gif]

So ein mist...
Zitat: meiner Meinung nach a Kommerzveranstaltung fian Durchschnitts-Teutonen...

deine Durchschnitts-Teutonen haben oft nur einen kleinen unterschied zu den "wahren" racern - die lizenz. ich glaub es können einige bestätigen die dort waren, dass die leistungen speziell im dual sehrwohl überdurchschnittlich waren. wär interessant wie du im vergleich mit den durchschnitts-teutonen abgeschnitten hättest tobias meister... [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
Man beachte meine Konkurenten aus der Schweiz und stelle sich vor, was für ein schweres Leben ich im hiesigen Dualcup habe...
mhm - also wie wir noch so jung waren wie ihr, da hat's im Regen erst so richtig Spaß gemacht. Da hat's nix geben mit: Na es regnet - da starten wir nicht.

Gibt's eigentlich trotzdem was bezüglich Team- bzw. Corporate-Wertung?
und bei schnee im juni wurde es erst so richtig lustig..... [Bild: icon_twisted.gif]

aber da sind ja einige von hier noch nackt um den weihnachtsbaum getanzt (geile phrase [Bild: mrpurple.gif])
mhm, i hätt mi am liebsten zerrissen, dass de ane hälfte des rennen mitgfoan war und de andere glei wieder ham...

aber ich hatte nur de bleden tioga reifn dabei und de strecke war wirklich sehhhhr gatschig, hätt also eh nix darissn! wäre auch nur zur gaude mitgfahren und die hätt ich denk ich ned ghabt!

anderer seits wäre i scho gern mitgfahren, dass da pedda ned ganz alleine fahren hätt müssen, sorry dafür [Bild: icon_cry.gif]

mich hatts selber sehr aufgregt des wetter, an ganzen tag wars schön und de strecke is guat zum fahren gangen und kurz vorm rennen hats voigas zum schiffn angfangen [Bild: frown.gif]
@ so ein mist!
da hast recht thomas, danke fürs schaltwrk borgen, beim hamfoan...
des rennen war eh saulustig schad nur das i ned weit kommen bin, dank meiner mangelnden(fehlenden??) dualtechink [Bild: smile.gif]
lustig wors und soviel regen hab i auch selten innerhalb 2er tage gesehen [Bild: frown.gif]

oiso schad find i des scho dass ausser mir kein einziger im regen angetreten is....alle aus zucker ?

dual war eher a schmarrn bei mir, bin nur zur gaudi mit dem downhill radl mitgfahren hätt ma ned mal dacht dass i die quali damit schaff [Bild: smile.gif] mehr schaute ned raus !

freeride war die quali echt ok (16er von über 70) aber im finale glei in der ersten runde aufgrund eigener dummheit ausgschieden [Bild: smile.gif]

highlight war aber sowieso des soap-rennen [Bild: smile.gif] danke nochmal dafür dita ! war ein gaudium !
Ja also das Soap-rennen war der hammer!

gibt es da irgenwo bilder, oder wann wird das im fernsehen übertragen?

auch von mir noch mal danke an dita für die einladung!!!

hat sich echt ausgezahlt,

und es gibt kein schlechtes wetter es gibt nur schlechte bekleidung, also wegen regen bei einem rennen nicht antreten wo ich vor ort bin, das gabs bei uns nie.

ausser in Lermoos, nur da wurde katastophen alarm ausgerufen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
najo...du muast scho zuageben, daß des olles auf diese Zielgruppe zugeschnitten is... wor jo keinerlei Kritik, sonder nur eine Feststellung! olles andere host du do einiinterpretiert... als ob wir des gleiche gedacht hätten [Bild: icon_lol.gif]
über mein Abschneiden brauchma do iatzt ned diskutieren... oba i warad wenigstens gfoahrn... trotz Regen... [Bild: wink.gif] (welch´ Seitenhieb [Bild: tongue.gif])
He He gforn warast sicher ober Chance hättest keine ghabt ,die Herren und Damen Hobbysportler waren nähmlich sehr motiviert und von Wochenendsportlern weit entfernt .
Was da abgegangen is war echt Meisterwürdig ,RESPEKT !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
jup vor allem im dual warn echt gute leute da...die 3 führenden der hobby klasse im deuts. dual-cup, 1-2 seeeehr schnelle schweizer, ungarn sowieso und da haslinger is auch ned grad a jausengegner [Bild: smile.gif]

im freeride warens eigentlich die gleichen leut, da des ganze halt eine einzige schlammschlacht war war natürlich alles möglich es habn sich aber trotzdem die favoriten durchgsetzt, radical-racing war ja auch sehr stark unterwegs [Bild: smile.gif]

meine chancn wärn besser gwesen im DH modus von ganz oben [Bild: smile.gif]
hahaha - jo eh herr meister.
hat die dita irgendwas mit dem goaßstall zu tun?die party da war echt der hammer.
kennt einer den andi schüler?der hatte voll die stylischen sprünge drauf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Bank Eishockey Liga Nikee 190 32,732 2011-03-16, 00:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,213 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,640 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Saalbach Worldgames Partyfotos el panecillo 39 7,607 2003-09-22, 16:41
Letzter Beitrag: v1per
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,003 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,128 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,519 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,017 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,275 2001-07-16, 22:09