Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterbekleidung?
Das schlimme st nur das deine Leistung nachlässt wenn dir kalt ist.
Und wirklich spass macht des denn auch net mehr. [Bild: frown.gif]
ja das stimmt aber wenn man immer wider eine kelien aufwährmpause mit nem leckeren kaffe und was zu futtern in ner hütte macht ist das nicht ganz so extrem [Bild: blush.gif]

am ende läuft es dann halt darauf raus das man nur noch halb so oft wie sonst fährt

mfg. dani
Und genau das ist ja scheisse. [Bild: mryellow.gif]
naja besser als nix [Bild: laugh.gif]
Beim XC fahren hatte ich schon manchmal Probleme, dass mir meine Trinkflasche eingefroren ist! Und gerade bei so einer kalten und trockenen Luft hat man das nötig! Habt ihr da irgendeine Lösung!?
Die Trinkflasche in so eine Felltasche reinstecken [Bild: confused.gif]
Hatte das geliche Problem, habe das dann aber über eine Trinkblase im Rucksack gelöst, durch die Nähe zum Rücken gefrierts aber net.

Eine andere möglichkeit wäre diese: Es gibt Trinkflaschen die die Wärme halten halt wie Termoskanne. Nur als trinkflasche für Biker. [Bild: smile.gif]
ja ich denke auch das eine thermoflache oder einen Trinkrucksack (camelback,Noraco,...) die einfachste lösung wäre

mfg. dani
dauert halt ewig bis der plastikgeschmack rausgeht aus den trinkblasen ... [Bild: icon_evil.gif]
hab ein camelback es hatte nie einen plastikgeschmack.
versuchs mal mit kukident
hab i schon ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Das hatte ich auch lass ma 2 Stunden frsche cola drinne nd dann wiederhol das, das hilft meißtens [Bild: smile.gif]!
Also ich wollt mal fragen wie das mitm trinkrucksack is winter mitm kalt werden ich hab bedenken das des einfriert oda so da des zeug im sommer runter kühlt [Bild: icon_question.gif]
ein kühlender trinkrucksack? gibts sowas? glaub ich eher ned.
würd eher sagen dass zeug is isoliert und wirkt wie a thermoskanne, indems die anfangstemperatur sogut wie möglich haltet - lassts durch außentemperaturen ned erwärmen oder auskühlen.

ich denk aber schon dass im winter da leicht was gefriert - wenns draußen wirklich minusgrade hat...

beim snowboarden gefriert mir auch jede flasche cola die ich im rucksack hab [Bild: icon_wink.gif]
gibt verschiedene [Bild: icon_rolleyes.gif]
die nachbauten von cytec oder so sind genau null beschichtet oder isoliert

die trinkblasen von camelbak oder deuter halten die temperatur - ned ewig aber sie wird gehalten.

im winter einfrieren - dadurch dasd dich bewegst is des getränk immer in bewegung und gefriert ned so leicht und durch die nähe zum rücken is a bissl gewärmt ... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste