Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldgames - erste Ergebnisse
Muhahaha du hast dich von den Mädels abfüllen lassen? [Bild: grin.gif] Das sollte doch eher andersrum laufen [Bild: icon_twisted.gif]
ned alle mädels muss man(n) abfüllen um sie rumzubekommen [Bild: icon_twisted.gif]
Das weißt du doch a nur vom Hörensagen [Bild: grin.gif]
vom sehen weiss ich es bestimmt ned [Bild: wink.gif]
nee war nicht auf dich bezogen.soweit kenn ich dich ja noch nicht aber eben die ich da kennengelernt habe, die haben so ziemlich alles in sich reingekippt
thomas, vielleicht hast dus ja mitbekommen, weißt du zufällig wär der deutsche war der sich zu mir und den linzern ghockt hab, von dem i nix verstanden hab, was er gredt hat? würd gern wissen ob der vielleicht im forum is [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]
hahahahha, an den kannst dich noch leicht erinnern? [Bild: smile.gif]

i weiß ned wer des war, auf jedn fall wor er dezent fett =)
jo soviel hab i a mitbekommen, das er ziiiieeehmlich bumbladl woa [Bild: smile.gif]
wisst ihr was mich freut?das ihr wenigstens noch deutschen zu ihm sagt.ihr könnt auch ruhig biefge (oder wie auch immer das geschrieben wird) zu ihm sagen.ich wurde heuer aufgeklärt was es damit auf sich hat
Piefke meinst du sicher ,is aber nimma aktuell ihr heißt jetzt " Südschweden " und wir auch nimma Össis sondern " Ostblock + " !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
achso.naja das hat mir eine österreicherin im rausch erklärt und nun bin ich halt vorgewarnt falls mal einer dieses wort benutzen sollte .
is mir auch wurst.ihr österreicher seid mir die liebsten und deshalb komm ich auch immerwieder gern in euer ländle
He He also wenn des ein Sachse sagt bilden wir uns wirklich was drauf ein , Ehrenwort .
Seits ja auch unsere Lieblingsnachbarn gemeinsam mit unseren Schweitzer Freunden ! [Bild: icon_wink.gif]
Bitte wer san de Lieblingsnachbarn????????? [Bild: icon_evil.gif]
Überdenk das nochmal [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Seits ja auch unsere Lieblingsnachbarn gemeinsam mit unseren Schweitzer Freunden !

Das schmeichelt mich natürlich [Bild: smile.gif]
Auch wenns schweizer heisst [Bild: wink.gif]
Jo is was e du fühlt di net ois Deutscher !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sorry Schwitzer natürlich ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Bank Eishockey Liga Nikee 190 32,784 2011-03-16, 00:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,233 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,654 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Saalbach Worldgames Partyfotos el panecillo 39 7,654 2003-09-22, 16:41
Letzter Beitrag: v1per
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,018 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,128 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,522 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,027 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,292 2001-07-16, 22:09