Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arrrg sturz
wie manche wissen war ich am dienstag und am donnerstag in bm. wie es halt kommen muss hats mich gestern bei nen taple zerlegt. das resultat: überall schürfwunden und nen gebrochenen daumen, der am freitag operiert wird und drei drähte bekommt. kann jetzt 5wochen nur mit einer hand schreiben. aber eines hab ich draus gelernt: fahr nie ohne protektoren...und du hast keine scheiß schürfwunden wie ich. werd mir aber bald welche kaufen. eins is mir aber noch unklar, wies mich hingehaut hat??? bin den taple sauber gesprungen und bei der landung in die schräcke hats mich gelegt.
Das mit den Schürfwunden kenn ich [Bild: smirk.gif]
Zumindest am Rücken,aber ich glaub,da hilfts schon,wenn man sich nen Pullover in die Hose steckt [Bild: icon_lol.gif]

Aber richt deinen Daumen gute Besserung von mir aus [Bild: icon_wink.gif]
naja, schürfwunden sind ja nicht so schlimm, nur lästig.

aber beim daumen hätten dir wohl keine protektoren was genützt [Bild: frown.gif]
Zitat: kann jetzt 5wochen nur mit einer hand schreiben
Schreibst du sonst mit zwei Händen?? [Bild: wink.gif]
Gegen den gebrochenen Daumen hätte die Protektoren au nichts gebracht aber egal.

Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung.
gibts eigentlihc irgendwas das daumen oder allgemein finger schützt? ich meine in den handschuhen ist meisten auf der oberfläche ja ne pufferzone. wie ist das passiert? weißt du das?
"wenn diese selbstsüchtige Person namens GOTT wirklich so allmächtig ist wie vielen eingeflöst wird, könnte er einen Stein erschaffen, der so groß und schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben könnte?"

[Bild: icon_question.gif]warum bitte ist gott selbstsüchtig? [Bild: icon_question.gif]

Er steckt gerade in einem schwierigem Alter und glaubt, dass Heavy Metal derzeit seiner Lebensphilosphie entspricht. Diesen Spruch muss er nicht einmal ganz verstehn, denn es ist eindeutig, dass er ihn nicht selber erfunden hat.

Tut mir Leid wenn einem meine Posts aufregen, aber genau das ist eine Nebenwirkung der Selbsterkenntniss.
Zitat: das ist eine Nebenwirkung der Selbsterkenntniss

Du hast erkannt, daß du nur glücklich bist wenn du dich anderen mitteilen kannst? [Bild: icon_twisted.gif]
also ich hab auf der EuroBike Handschuhe gesehen die hatten so Carbonschalen, für die oberen Knöchel und kosten 80 Euro.
Ob es da was anderes gibts weiß ich nicht, was ich mir net vostellen kann.
am besten ritterrüstung anziehn

[Bild: icon_exclaim.gif] POST IST SINNLOS [Bild: icon_exclaim.gif]
wenn man sich mühe gibt und die 10 gebote etwas überinterpretiert (ist besonder einfach wenn man seinen reli lehrer ärgern will denn genau bei ihm ist mir diese Idee gekommen) kommt man dazu. "du darfs keinen Gott neben mir haben! oder sowas steht da und das heißt ganz einfach das NUR er im MIttelpunkt stehen will. ok, selbstverliebt passt besser. ich ändere das. weiß nicht ob man das versteht. (aber ich will keine "gibt es einen Gott" diskussion anfangen)
[Bild: icon_question.gif] kapier ich nicht. was hat das denn mit selbsterkenntnis zu tun? ach ja, stimmt dieser spruch stammt natürlich nicht von mir. den hat mir mein philolehrer beigebracht ich habe nur das selbstsüchtig/ selbstverliebt mit reingebracht. aber ich finde den spruch cool. ich hoffe ich muss mich jetzt nocht noch in den anderen posts rechtfertigen
(in philo ham wir über irgendwelche forscher gesprochen un ihm rahmen dieser Leute ist dieser Spruch gefallen)und ja ich verstehe den spruch.
Wenn Gott wirklich so allmächtig wäre könnte er uns auch bei der Entwicklung des DH-Rangers Rahmens helfen, würd siche n geiles Geschoss werden [Bild: smile.gif]
Aber nee, der wird wohl kaum nem Haufen weltlicher Verrückter helfen, die die Weltherrschaft anstreben [Bild: icon_sad.gif]
vielleicht wird das dann ja so ein super teil wie die Zords von den Power Rangers [Bild: icon_smile.gif]
Also! Gratulation!! Du dürftest dein ziel erreicht haben!? Es wurde über deine signatur diskutiert! Zeigs dem reli lehrer und dann kannst sie wieder löschen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,960 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  suche freeride/backcountry schi sturz vids Martix 5 2,068 2005-11-14, 10:30
Letzter Beitrag: Beauty
  Sturz von Pedda Pedda Charly82 46 8,153 2005-10-11, 19:48
Letzter Beitrag: Rynee
  Brutaler Sturz Old Anonym 17 8,754 2005-09-06, 20:38
Letzter Beitrag: Pethem
  Sturz -> Stechender Schmerz im Sprunggelenk? Pethem 27 10,483 2004-03-21, 21:55
Letzter Beitrag: benne
  Böser Sturz im Bikepark Basscommander 12 3,869 2003-08-02, 23:49
Letzter Beitrag: Basscommander
  tödlicher Sturz in Big Bear Cru Jones 18 3,896 2003-05-19, 22:19
Letzter Beitrag: Ludwig
  Plaudere. Eine abgefahrene Story, ein arger Sturz? Pethem 21 6,016 2003-04-26, 22:40
Letzter Beitrag: pagey
  Shit sturz Philipp 17 4,638 2003-03-22, 11:26
Letzter Beitrag: Philipp
  Schlimmster Sturz Dirty Rider 52 21,276 2002-05-15, 21:47
Letzter Beitrag: Yossarian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste