Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein northshore-drop
Also erstens einmal macht man sowas, um Spass zu haben, und nicht um zu versuchen toller als die anderen zu sein!
Aber dieser Thread scheint mir Anderes zu bestätigen. Post e es rein damit wir sehen können was einige Biker alles bauen können und vielleicht kannst ja auch eine Wegbeschreibung machen, damit nicht nur du in den Genuss kommen kannst!

Vor Ort lässt sich dann sicher auch viel besser über die Definition eines Drops und dessen Höhendiskutieren. Weiters kann sich dann jeder selbst denken wie extrem oder nicht für einen selber dieser Northshore war!
bin ganz deiner meinung. nur ich sehe es nicht ein wenn jemand seine kontaklinsen nicht reingemacht hat, und mich unbedingt eines besseren belehren muss, wie hoch der sprung ist. ->drunter stehen -> dann urteilen. ich will doch auch gar nicht prahlen, wollt nur mal eure meinungen hören und mein bauwerk ins i-net stellen (und ein bissl stolz sein, war ja auch arbeit das zu bauen [Bild: laugh.gif])

obwohl ich kaum glaube, dass mehr als eine handvoll leute aus dem dh-board in meiner umgebung wohnen, kann ich natürlich gernen eine wegbeschreibung liefern. aber bitte nur auf PM. möcht nicht, dass die rampe gleich abgerissen wird. ist auch sehr im dickicht versteckt, ohne pfadführer wird der sprung auch kaum zu finden sein.
Eintrag gelöscht durch StefanGT
du kleiner anonymer bastard!
traust dich doch noch nicht mal dich einzuloggen.
log dich mal ein und ich zeig dir den drop, dann kriegst auch gleich n paar auf die backen......... [Bild: icon_evil.gif]

*EDITED, da sonst die Antwort auf den gelöschten Post keinen Sinn gehabt hätte... Den Rest lass ich stehen, weil ich bin auch einer der sich nicht gerne sinnlos beschimpfen läßt*
uhhh! Nichteinmal ich mit einem Rating von 1.35 war zu dieser Bemerkung fähig!? Hinterfrage deinen Post und versuche draufzukommen was für eine Wirkung er haben soll, oder was für einem Ziel du damit näher gekommen bist!

Zur Anonymität: -die anonymität ist die tragsäule unserer gesellschaftConfusedie hilft uns zu tun,was wir nicht lassen können,was uns aber geniert.
gabriel laub

Ich kann mir leicht vorstellen, dass hinter diesem Post ein unreifer pubertierender Knabe steckt, der ein fleißiges Mitglied dieses Forums ist! Aber diesesmal ist nicht Jekyl am Werk gewesen, den Hyde hat den Unfug produziert. Schizophrenie ist was schlimmes, aber zumindest im richtigem Leben hast du mehr oder weniger im Griff.
ich bin heut einfach schlecht drauf und lass mich nicht einfach so von nem anonymen beleidigen, das ist der hintergrund meines postes, mehr nicht...........
lol high.... also ich glaub du haschd a eschdes problem , du bischd ja a richtiga filosoph (schreibt ma dad so) du machsd dia viel zu viel gedangen üba alles was hia passiead ^^

mfG herr je oder du hast zu viel zeit [Bild: wink.gif] (natürlich ist das einer aus dem board... ist mit sicherheit auch einer aus dem tread)

mfG
Jetzt machts ihn halt net so runter! [Bild: icon_wink.gif]

Das die Bretter vorn zu sind find ich ne gute Idee, obwohl ich noch nie eine unruhe vorm Absprung gemerkt hab!

Den Drop/Jump find ich gut! Zum Glück keine Flatladung [Bild: icon_exclaim.gif] Und so ohne is der auch net! Wenn man sich da voll runter lässt kommt man ja fast bis zum Flat und das is schon ziemlich weit wie ich finde!

Allso springt den mal, und dann schreibts weiter! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]

LG.Chris
Zitat:*EDITED, da sonst die Antwort auf den gelöschten Post keinen Sinn gehabt hätte... Den Rest lass ich stehen, weil ich bin auch einer der sich nicht gerne sinnlos beschimpfen läßt*

thx, stefan! find ich gut von dir. [Bild: icon_smile.gif]
Schade dass die Pubertäre Ejakulation gelöscht wurde, denn so besteht keine Hoffnung mehr, auf eine Stellungsnahme!

Wenn ich alle meine Gedanken, Meinungen und Urteile hier schreiben würde, wäre es zu lang und keiner würde es lesen.
Du hast recht mir ist fad, aber was soll ich am Sa den schon machen, wenn ich am So schon um 7:00 hackeln muss!?

Meine Meinung zum Drop: Ich verstehe, dass mann auf sein Werk Stolz sein möchte und es dann in ein Forum postet. Aber leider gibt es Leute die auf das Geschaffene von Anderen eifersüchtigt sind und sich selber dazu noch überschätzen. Fotos die die Realität (vorallem bei Drops) nur sehr schlecht herüberbringen können tragen den Rest dazu bei.

Ich selber kann mir vorstellen, dass es sicher cool und leiwand ist, diesen Northshore zu befahren.
du weist aber scho, dass es erst freitag ist!? [Bild: wink.gif]
Also ich finde das siht gant nett aus [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: blush.gif] denn will ich auch mal ausprobiren [Bild: laugh.gif]
Hey Radical Rob! Ich kann dich gut verstehen, mir ist das gleiche wiederfahren, als ich meinen knapp 4 Meter Drop reingestellt habe und mir wollts auch kaum einer glauben! Ich bin der Meinung, das Euer Drop auf jeden Fall 4 Meter hat, vielleicht nicht ganz 4,5 Meter, aber 4 denke ich auf jeden Fall und ich würd mich deswegen nicht verrückt machen, solange du selbst weist, das du das Ding bei der Höhe springen kannst, kannst doch stolz auf dich sein, nich immer auf die anderen hören, die das Ding doch noch gar nicht gesprungen sind, die können das meist noch garnicht beurteilen!

Ich hab mal nen Anhang von meinem Sprung reingehängt, der auch nicht nach 4 Meter aussieht, aber in wirklichkeit doch 4 Meter sind!
wir haben sowas im wald auch mal ...äh... gefunden [Bild: wink.gif]

das ding war ca. 2,3m hoch und es ging auch in eine schräge.
lol "gefunden" [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zum Ghost Northshore gesucht j0k3r 3 2,151 2014-08-30, 18:58
Letzter Beitrag: noox
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,141 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,812 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,629 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,343 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,949 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 32 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 409 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 15 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 36 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste