Bewertung:
0
JULIE ist kacke!!!!hat zwar nen superdruckpunkt(meine auf jeden´fall)aber verzögert voll kacke.
Hol hayes oder grimeca.
Felgen sind top für das geld auch mit der nabe.(bis jetzt.2monate)
Bewertung:
0
ich habe hier eine julie von 01 rumliegen und da ich wenig begeistert bin von ihr. dann spare lieber auf vernünftige bremsen denn an dem teil solltest du nicht sparen. ich weiß nicht ob sich was verändert hat technisch bei der julie. ich würde sie aufgrund des vorgängers nciht kaufen. *binvorgeschädigt*
jaja danke für die nachhilfe
WAS IST MIT DEN SCHWALBE REIFEN???
IRGENDJEMAND ERFAHRUNGEN MIT DEN?
--> BITTE BITTE POSTEN, GEHT UM VIEL GELD!
thx
Bewertung:
0
also bikeparts-online wird das machen sie werden dir sogar ne xt nabe empfehlen.
also zum space kann ich dir nichts sagen aber ich fahr den fat albert und bin bis jetzt zufrieden. obwohl du ihn auch mit 2 bar fahren kannst würde ich es nicht machen. mich hätte es letzten beinahe wegen zu wenig reifendruck geschmissen.
meine anfrage war erfolgreich, die würden mir für 19€ mehr hinten ne xt nabe geben.
aber ich hab was ganz anderes rausgefunden, bei e-bay gibts komplett neue xt naben, VR und HR, für 83€. bei bikemailorder gibts für jeweils 26€ Vuelta Excalibur DH für vorne unh hinten. das gleiche set (xt-disc | vuelta excalibur DH) gibts auch bei bikemailorder.de aber für 180€! wenn mans einzeln kauft spart man also 45€ die man vielleicht für reifen nehmen kann.
wenn eine scheibenbremse perfekt eingestellt ist, dann bremsen sogar die mechanischen vertreter erste sahne.
Bewertung:
0
Das musst d mir zeigen, da zerdrückt man immer fast den Hebel bei einer mechanischen... .
Meine Erfahrung.
Bewertung:
0
und wer speicht ein und wo bekommst du den rest her?
wieviel kostet einspeichen beim händler? wenn zuviel dann mein opa, der hat ziemlich viel erfahrung mit fahrrädern oder mein vater. wieviel kosten den 64 speichen (dt champion)? bei bike-box.de 12,80€!
mb