Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-WM
hi leute!
na? seid ihr zufrieden mit dem ausgang der dh-wm? ich bin sehr überrascht, dass der peaty nicht gewonnen hat! irgendwie tut er mir leid. er ist schon ziemlich lange dabei und musste immer 2ter oder 3ter werden. den grossen coup hat er nie landen können.........
mag ne dumme frage sein aber wird das irgedwo im TV übertragen? wenn ja wo???
Ja im schweizer fernsehen!
ja ich bin zufrieden!!!
es kam in SF2
jup habs auch gesehen, hatte zwar gehofft dass die Schweizer einen Medaillenrang ergattern aber wurde wohl nix draus [Bild: frown.gif]
ja die franzosen haben voll abgesahnt [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_sad.gif]
Ja wie bei der Em halt! Da habens auch ziemlich viel gwonnen beim DH! [Bild: icon_wink.gif]
ja und beim 4x der Damen
1.Anne-Caroline Chausson

mfg. dani
Zitat: 1.Anne-Caroline Chausson

ich glaub schon zum 7.mal in folge wurde sie weltmeisterin oder?
n bissle weniger oda aber ich weiß es auch net genau [Bild: confused.gif]
Ich hab da schonmal nen eigenen Thread eröffnet, aber keine Antwort bekommen:
Kommt da im deutschen Fernsehen auch was drüber?

Gruß,
Johannes
ne ich dneke net [Bild: frown.gif] und wenn dann nur sehr kurz [Bild: icon_sad.gif]

mdf. dani
So ein Mist - im unserem Fernsehen kommt soviel Schrott! Da könnten sie mal was interessantes bringen und dann nutzen sie die Gelegenheit nicht...
Früher auf Eurosport wurde fast jedes Worldcup Rennen gebracht - meistens sogar live!!!

Die Zeiten ändern sich
hm...
irgendwie habe ich das immer verpasst!!! was meinst du mir früher?
Is schon länger her: vielleicht so bis 1999... Weiß ich noch ganz genau: da hab ich Nevegal, Kaprun, die WMs, etc... alles live auf Eurosport gesehen. Kommentator war immer Siggi Heinrich, der Null Ahnung von dem ganzen hatte - was der Sache aber irgendwie immer noch interessanter machte... [Bild: grin.gif]
Aber da kamen wirklich oft zwei Stunden die Übertragungen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste