Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grimeca Disc | Vuelta Excalibur DH 26'/24'
JULIE ist kacke!!!!hat zwar nen superdruckpunkt(meine auf jeden´fall)aber verzögert voll kacke.
Hol hayes oder grimeca.
Felgen sind top für das geld auch mit der nabe.(bis jetzt.2monate)
ich habe hier eine julie von 01 rumliegen und da ich wenig begeistert bin von ihr. dann spare lieber auf vernünftige bremsen denn an dem teil solltest du nicht sparen. ich weiß nicht ob sich was verändert hat technisch bei der julie. ich würde sie aufgrund des vorgängers nciht kaufen. *binvorgeschädigt*
super druckpunkt aber scheiß verzögerung? das passt doch irgendwie nicht zusammen [Bild: confused.gif]

hat jemand erfahrungen mit schwalbe space reifen --> posten
das soll heissen das die hs 33 geile felgenbremse sind (is ja kla hydraulisch) ^^ aber für cc oder so kram , ist sie sogenommen auch übertrieben meisstens wird se in trail und street bikes reingebaut weil die die wirklich brauchn (das mein ich mit zweckentfremdung) denn dafür hadde magura die sicha nich vorgesehn [Bild: icon_wink.gif]

jetz kapierd?
jaja danke für die nachhilfe

WAS IST MIT DEN SCHWALBE REIFEN???
IRGENDJEMAND ERFAHRUNGEN MIT DEN?
--> BITTE BITTE POSTEN, GEHT UM VIEL GELD!

thx
also bikeparts-online wird das machen sie werden dir sogar ne xt nabe empfehlen.

also zum space kann ich dir nichts sagen aber ich fahr den fat albert und bin bis jetzt zufrieden. obwohl du ihn auch mit 2 bar fahren kannst würde ich es nicht machen. mich hätte es letzten beinahe wegen zu wenig reifendruck geschmissen.
meine anfrage war erfolgreich, die würden mir für 19€ mehr hinten ne xt nabe geben.

aber ich hab was ganz anderes rausgefunden, bei e-bay gibts komplett neue xt naben, VR und HR, für 83€. bei bikemailorder gibts für jeweils 26€ Vuelta Excalibur DH für vorne unh hinten. das gleiche set (xt-disc | vuelta excalibur DH) gibts auch bei bikemailorder.de aber für 180€! wenn mans einzeln kauft spart man also 45€ die man vielleicht für reifen nehmen kann.
wenn eine scheibenbremse perfekt eingestellt ist, dann bremsen sogar die mechanischen vertreter erste sahne.
Das musst d mir zeigen, da zerdrückt man immer fast den Hebel bei einer mechanischen... .
Meine Erfahrung.
und wer speicht ein und wo bekommst du den rest her?
wieviel kostet einspeichen beim händler? wenn zuviel dann mein opa, der hat ziemlich viel erfahrung mit fahrrädern oder mein vater. wieviel kosten den 64 speichen (dt champion)? bei bike-box.de 12,80€!

mb
juten morgen,
ich war gestern lam biem ortsansässigen bikeladen und hab gefragt was den einspeichen kostet. erstmal wusste der verkäufer nicht was ich meinte (okay ist neu da) musste also kollegen fragen. nach ungefähr 3 minuten hatte er dann einen preis aus dem computer gezaubert. er guckt seinen kollegen an, guckt mich an und sagt: pro felge (und jetzt kommts) 66€ !! [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif]
geht das denn mit rechten dingen zu? sein kollege sagte noch mit arbeitslohn, arbeitszeit und alles kommt das genau hin. einspeichen mach ich jetzt alleine, gibt ja genug anleitungen dafür im internet.

ich verweise auch noch mal auf den von mir gestarteten wettbewerb "wer findet die günstigsten dt champion speichen?"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panchowheels - Rodi Excalibur DH Glenmor 2 3,548 2013-05-09, 20:37
Letzter Beitrag: Glenmor
  Spcialized Rückruf - Tarmac SL4, Crux sowie Secteur Disc georg 0 1,260 2013-03-21, 18:36
Letzter Beitrag: georg
  Rodi D 540 Disc Felge mit anderen Mantel beziehen? onlyfun 7 3,037 2012-04-08, 13:35
Letzter Beitrag: robertg202
  Specialized Rockhopper disc Lukas E. 0 1,297 2011-06-26, 20:53
Letzter Beitrag: Lukas E.
  DNM USD 180 Deore Disc Adapter 0laflgh 1 689 2010-07-05, 07:19
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Wie gut ist die Specialized Hi-Lo disc, 20mm thru-axle, 32h Avid 5 13,104 2010-02-06, 16:40
Letzter Beitrag: Twitchy
  MZ z1 qr20 disc adapter Loki 33 7,545 2009-10-12, 22:30
Letzter Beitrag: Loki
  Laufradsatz Rodi Excalibur DH Disc Ultron 14 7,020 2008-12-11, 17:53
Letzter Beitrag: shorty1607
  Grimeca-Adapter 160-200mm softbiker 22 4,301 2008-11-19, 19:37
Letzter Beitrag: Red
  Specialized 04 Hardrock Pro (Disc - INTL) -eVo- 5 2,330 2008-11-09, 20:03
Letzter Beitrag: _kopfschuss_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste