Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bissl beratung
also folgendes ich habe mir nen kona stab (SIEHE ANHANG) nur der rahmen der aufm pic ist !! was würdet ihr mir für anbauteile empfehlen es muss net super hardcore sein aber soll schon a bissl halten ich dachte bei der gabel an ne boxxer race 03 die gibts für 499 bei www.hibike.de und felgen vielleicht excallibur aber sagt ihr mal plz was dazu !! [Bild: cool.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
was hälst du von ner jr. t, sehrmen oder wie du geasgt ne boxxer
jr.t keine frage goil aber teuer sherman ?? nööö und boXXer goil

ps wenn jemand teile hat mailt mir psycoo@web.de
ja aber die sherman gibt es ja auch als doppelbrücke an die hatte ich gedacht [Bild: crazy.gif]
aber mit ne boxxer kann man auch nix falschmachen [Bild: wink.gif]
eine boxxer ist eigentlich nur mehr für downhill gemacht und hält nicht allzuviel ab.wenn du ne marzocchi nimmst hast du schon was haltbareres.ich würde dir auch eher zu einer junior t raten oder wenn es preislich passt eine shiver dc
vielleicht ne super t pro?
hey jungs konntet ihr mal plz nen bissl mehr posten
habe eine super t zu verkaufen mit Qr 20 kpl 321 laufrad hast du interresse 2 monate alt
evtl auch noch 321 hinterrad
alles so gut wie neu gabel leichte schleifspuren vomreifen
HHHAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO kanst du nich antworten
haste pics ?? dann psycoo@web.de
was würdest du denn für die gabel mit laufrad wollen? und welchen bj? wie ist ihr zustand?

mfg. dani
jetzt mal ganz gediegen ich habe angefragt also psssssst [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

JOKE JOKE JOKE JOKE

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja aber ich habe den psot geschrieben währen du deinen geschrieben hast [Bild: icon_cry.gif] will sie sowieso nichtt kaufen nur mal das angebot überprüfen [Bild: smile.gif]

mfg. dani
war doch nur nen joke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,360 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) Poison :) 99 13,244 2006-10-14, 21:04
Letzter Beitrag: MHarb
  bissl street vom montag (26.4)mit bildern :) TiSpOkEs 4 2,186 2004-05-01, 10:15
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Beratung für Helmkauf Schnubbie 19 3,955 2003-10-06, 12:35
Letzter Beitrag: Schnubbie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste