Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begriffserklärung bitte
Hi Jungs,

klingt zwar etwas seltsam, aber was genau ist
DS
Dirtjump
Street
City

Danke

Danny

DS=Dual Slalom...da fahren 2 Fahrer auf ner kleinen Strecke gegeneinander, wer als erster im Ziel ist hat gewonnen!

Dirtjump= einzelne oder hintereinader folgende Sprünge die sehr steil sind und an denen man Tricks machen kann, ist für Hardteils gedacht oder BMX.

Street= Kommt ausm BMX-Bereich und ist ein Begrenzter Raum mit vielen Rampen und Geländern zum Grinden und so Zeugs!

City= Ganz einfach in der Stadt mim Bike heizen und alles mögliche an Mauern und Treppen zu fahren oder Springen.

P.S. Bist du n Mädel? Bin net ganz sicher, wegen dem "Jungs".

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Sollte ich "Hi Mädels" schreiben? Hier treiben sich doch fast nur Jungs rum, oder nicht? Smile

Danke für die Erklärung.

Noch eine Frage:

Ich heize viel in der Stadt rum. Treppen runter und ein paar kleine Sprünge, was halt so in den Weg kommt. Hin und wieder gehts auch mal zum Gardasee. Den Berg hoch und dann, was sonst, wieder runter.

Was für eine Art von Bike wäre empfehlenswert? Bring 95 Kilo auf die Waage, also sollte es schon sehr stabil sein.

Danny

Ein Mädel mit 95kg im Forum?[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Ne...im ernst...kauf dir einfach einen Freerider, mit maximal 150mm Federweg...z.B. Nicolai, Firebeast, Kona usw.

@ dirty. du depp. er is kei mädl er schreib nur "hi jungs" weil hier nur jungs sind und keine mädls weil wenn er ja hi mädls schreib spricht er ja keinen an weil ja hier fast nur jungs da sind und keine mädls, bis auf zwei drei oda vie vielleicht auch fünf, aber der großteil sind JUNGS also schreibt er jungs und nicht mädls. dirty weisst du den unterschied zwischen mädls und jungs??? so jetzt müsstst des sogar du verstanden haben.

@ den anderen. du willst was stabieles?? und wiegst 95kg???? da kann nur ein DREIDOPPEL in frage kommen.

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
Kona Stinky 9!

Was gegen 95 Kg? Hab was zwischen den Beinen hängen. Gehe mal davon aus, daß ich kein Mädel bin. Aber wer weiß?
Nicolai ist optisch nicht schlecht. Welches von? Bass, Helius, Ufo?
Habe allerdings auch schon negatives über Nicolai hier im Forum gelesen.

Wo bekommt man die Bikes? Direkt bei Nicolai?

Danke

Danny

Huhu...die Smiles haben fei ne Bedeutung!![Bild: smile.gif]
Ich weiss nun selber das er keine sie ist, aber egal, hab nix gegen 95kg!

Nicolai konnte man glaub ich mal direkt bestellen, aber nun gehts nurnoch durch nen Händler, eigentlich würd ich dir dann ein Helius DH empfehlen, aber für die City ist ein Ufo perfekt!

Habe ich auch nicht anders verstanden.

Komm ich mit dem Ufo auch nen Berg hoch und dementsprechend wieder runter ohne Probs?

nabend,

naja ich weiss ned ob ein ufo oder sonstiges "normales" radl des aushält. 95kg is schon ne gscheidee belastung. da muss was richtig fettes her. kein windiges dual teil für "normalgewichtige" fahrer.

soll ja schließlich länger als 3 wochen halten

Ok...für die Stadt ist das UFO genial...für Gardasee und auch Stadt das Helius DH!!

So ein Geschwätz!!!!!!

@marco

ein Dreidoppel ist glaube ich ein wenig übertrieben. Was soll ich damit? Den Berg hochtragen? Außerdem nicht ganz meine Preisklasse.

Gibt es auch Hardtail-Freerider? Wenn ja, welche?

@dirty, ich mein des is kein gwschätz.

@ anoym, hmm ich glaub mit hochtragen tutst dich a a bissal schwer; n lift wär ned schlecht *G*

du hast geschrieben du willst ein sehr stabieles bike und des is es

aber für den "normalen" gebrauch is des sicher zuviel des guten. ich weiss ja auch nicht wie "heftig" du unterwegs bist.

Bin kein Hardcore-Freak. Wie gesagt, wenn ne Treppe oder ein Absatz von ca. 1-1,5 meter im Weg ist, spring ich schon mal. Das soll das Bike aushalten. Bin mehr in der Stadt unterwegs. Im Sommer so 5-6 mal zum Gardasee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,831 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Bitte User Laubfrosch sperren VarikuzelePhimose 0 27 2009-09-17, 23:49
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Totaler Neuling bitte um Tipps T0m3kk 14 5,463 2009-06-07, 13:54
Letzter Beitrag: Six²one
  Nochmal n Neuer...... aus Stuttgart..... bitte um Tipps! JensNonsens 5 1,815 2008-12-14, 14:51
Letzter Beitrag: dh-noob
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 141 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen! saufraz 13 5,591 2007-09-23, 02:08
Letzter Beitrag: rembox
  Suche altes Video! Bitte helft mir! Cyclone 0 1,165 2006-07-12, 17:42
Letzter Beitrag: Cyclone
  all eure videos, bitte =) Poison :) 54 12,636 2006-05-03, 23:24
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Bitte um Hilfe beim Street-Bike Kauf! WO?? Flipip 4 2,821 2004-09-03, 10:05
Letzter Beitrag: manfred
  Bunny Hop - Erklärung bitte SirShaq 10 6,021 2004-07-18, 11:02
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste