Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol schneller abbauen ;-))
also i kenn genuch leute, die abends mit saufen gehn und wenn man am nächsten tag mit denen was machen will und man die gegen 16 uhr anruft schreien se ins telefon "bist bescheurt, mei kopp platzt glei also leck mich doch" und die sind auch noch "kind"

mfG , eGaL jEtZt

ich hab recht und basta [Bild: icon_twisted.gif]
naja, wenn ich nach einem rausch 10-12 stunden schlafen kann dann hab ich auch keine probleme mehr [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

es geht ja darum, wenn man um 6:00 ins bett fällt und um 8-oder 9 wieder raus muß das man dann fit ist [Bild: grin.gif]
hab ich irgendwo irgendwann schonmal geschrieben:

aspirin rektal verabreicht soll wunder wirken [Bild: icon_twisted.gif]
Also wenn richtig derb war und ich es auch selber weiß [Bild: grin.gif]
ist die beste Methode vorm ins Bett gehen Finger in den Hals und sich die Sache noch mal durch den Kopf gehn lassen.
Danach zwei Aspirin plus C zum Auflösen mit viel Wasser und gleich ne Flasche Wasser mit ans Bett.

Dann gehts einem am nächsten Tag als hätte man fast nix getrunken.
Während des Trinken auch ab und zu nen Glas Wasser trinken, (Toilette -> Wasserhahn)
und wenns geht etwas zwischen durch essen. Am besten was salziges.

Weizenbier ist übrigens das Bier mit dem meisten Fuselalkohol Anteilen.

Bei manchen Räuschen hilft allerdings nur viel schlafen und die Hoffnung, daß beim Aufwachen alles vorbei ist.

Zitat: Weizenbier ist übrigens das Bier mit dem meisten Fuselalkohol Anteilen.

wie jetz? wie wird das denn hergestellt? was meinst du mit Fuselalkohol? wird das aus Fertigalk gemischt oder wie [Bild: confused.gif]
also normales bier wird gebraut und nicht aus alkohol und geschmacksstoffen gemischt [Bild: smile.gif] ---> www.veltins.de <---
ich trink immer vorm schalfen gehn an liter wasser
das hilft auch

aber ma muss halt dazu noch in der lage sein, ..
was auch hilft ist zwischendurch wasser zu trinken, wahrscheinlich wird denn schneller gespült oder so [Bild: grin.gif]
ihr werdet alle lachen!!aber wen ich einen mega affen zusammen habe,dan geh ich mal richtig kacken!weis nichzt wieso,aber ich habe dan immer das gefül,ich hätte nur ca die hälfte getrunken,von dem was ich wirklich hatte!
kacken wirkt also wunder!oder halt wasser und viel salz!oder wie ein irrer in der gegend rum rennen(wen man das noch kann)beim schwitzen wird auch viel alk abgebaut!!!
KACKEN *harharharharharharhar* Jetz je kacken Junge echt ey. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
fetthaltige getränke sind da noch besser [Bild: icon_exclaim.gif]

zb. milch oder sogar buttermilch wirken wunder -> die binden nämlich den alkohol im magen und er wird langsamer abgebaut...
also Milch hatte bei mir schon mal so eine Hyperaktive nebenwirkung und bin dann flitzen gegangen umd 4 in der Früh [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mryellow.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
also beim nächsten Forumstreffen hab ich sicher milch für dich mit [email=M@tzki]M@tzki[/email] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich will dich flitzen sehen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif]
mhhhh aber nur wenn du mitmachst! hehe [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]
Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Daher auch der Brand am nächsten Tag.
Fuselalkohole entstehen beim Brauen.

hahah, ist das eine herausvorderung?? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

natürlich mach ich mit, aber nur bei ziegen milch [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,662 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Mach dein Auto schneller !! (Ebay) Tom 6 1,435 2005-06-03, 14:14
Letzter Beitrag: trauco
  Vonwegen Alkohol am Steuer und so... Streetbiker 21 3,588 2004-11-26, 14:50
Letzter Beitrag: The Dude
  ONLINE ALKOHOL !!! babi 105 22,793 2002-12-01, 18:19
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste