Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von eueren BIKES!!!
Hättest aber ins Gebüsch stellen müssen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: grin.gif]
Foto von meinem Radlkommt morgen!
SO VIEL POST - und das alles nur wegen paar schwedinenn [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
na ja...zuerst mal die Antworten

[Bild: icon_exclaim.gif]@letsfets - schaut eh net aus!!!!!!

[Bild: icon_exclaim.gif]@B4sT3lW4sT3l - schön das es auch "noFullyMenschen" gibt.. [Bild: icon_biggrin.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@noox - die welt ist ungerecht da geb ich da recht...und muss net neidisch sein die waren eh net so gut...zu Fünft (ich und 4 weiber) in einem Bett ist eh nicht lustig..(Scherz... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif])

[Bild: icon_exclaim.gif]@mikael - hast recht 4 sind schon fast zu viel...war echt anstrengend...
wenn ich madeine bikes anchau, dann bin ich wieder neidisch!!!

[Bild: icon_exclaim.gif]@freakazoid - was sind das für Bremsen??Grimeca???

[Bild: icon_exclaim.gif]@fendres - meine nase hat ne kleine Begegnung mit dem Garagentor ghabt... [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_cry.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@Strunki - einer der wenigen glücklichen...

[Bild: icon_exclaim.gif]@SiK - vielleicht fahrten nach Luxemburg net so viele Schwedinnen... [Bild: mryellow.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@Strossus - dein Auto?

[Bild: icon_exclaim.gif]@FLo33 - geiles Bike!!!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@Phönix - schaut gut aus!!!die farbe ist halt bisschen fad..aber sonst - cooooool#

[Bild: icon_exclaim.gif]@radical_rob - die sind gemein - verkaufen einfach so dein BIke!!!das ist aber gemein....!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@Haiflyer - super Garten, Super Bike, Super Foto

[Bild: icon_exclaim.gif]@ROCKthaHOUSE - Deine "Schlampe" wür ich ger ausprobieren!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@Dirty Rider - da kann ich nur WAU sagen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

[Bild: icon_exclaim.gif]@ClemDMC - mit dem Foto ist was...

[Bild: icon_exclaim.gif]@DownhillRider - super Foto- hast ne gute dighicam, oder?!

[Bild: icon_exclaim.gif]@GaryT - AUCH GEIL

[Bild: icon_exclaim.gif]@Feindi - Ok ich freue mich auf morgen"!!!!

[Bild: mryellow.gif]THomas

fährst du hinten Magura Julies mit Adapter und ner 180er Scheibe?
danke hehe
der garten sieht so aus weil meine mum ihn so pflegt. ich würd da lieber nen North shore drop baun oder so von dderterrasse rechts aber NEIN. da muss son dummer teich sein.
egal

@dirty. mir gfallts ned so gut weil was machste wenn dir die kette ma zerreißt. kann ja immermal passiern und ich find das sieht zu klobig aus. hab mich auf der eurobike mit dem kurz unterhalten der meinte von nicolai des ding wiegt im moment noch viel zu viel is ja nur n prototyp aber der richtige wäre möglich das man es auf 20kilo bringt. im moment isser noch weit weg davon.
ich finds optisch ned so toll. sonst sicher wie alle nicolais ein geiles gerät

**LAMBDA*'' SABBER
also ich hab mich auch unterhalten und zwar lang...

prototyp...bleibt net so klobig und bekommt riemen...keien ketten mehr!!

das auf der messe hatte 18kg komplett wie es da stand...habs auch gehoben und war echt net schwer und fahren lässt sichs geil..aber ist wie immer halt geschmack...kaufen will ichs net weil brauchs net aber ist trotzdem ein geiles teil!!
so fürs erste... [Bild: mryellow.gif]
von hinten halt.... [Bild: icon_eek.gif]
hoi.....wann lädtst du sie mal wieder nach deutschland ein [Bild: mrorange.gif]
die werd ich wohl nie wieder sehen...hab keine nummer, nix! [Bild: icon_evil.gif]
das war ne einmalige Aktion!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
...und da ist sicher nix gelaufen *ggg*
hast recht...hab nur 2 ghabt....(die Blonde und die Lustig angezogene) die 3 nur teilweise...die düne. Und die 4 gar nicht. Die hat ein Freund von mir ghabt... [Bild: mryellow.gif]
aber auch nicht wirklich..er war zu angesofen...da ging nix hoch... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif]
lol hast dir schon mal überlegt..die photos zu verkaufen [Bild: icon_twisted.gif]

damit lässt sich hier im board bei den fans ja viel vadienen [Bild: smile.gif]
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
so gut waren die Auch nicht....die Anna aus Italien war besser....
´hm...
ne ich habe garkeine diggikam [Bild: icon_cry.gif]
ABER [Bild: icon_exclaim.gif]´
Mein freund het ne gute diggicam von nikon vor ca.2 monaten gekauft für 400€ [Bild: icon_arrow.gif]also gut

mfg. dani
war sicha die 885 die ist gut.... [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,471 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,666 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,238 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,024 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 141 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,549 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,913 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,800 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,487 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,989 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste