maine güte ^^ das is ja hier voll die melankolie und traurigkeit die inna luft rum düsd.... also isch von meiner seite find den artikel ma wieda typisch, solche sachen sind dazu da um die wirklich grossen und heftigen probleme zu vertuschen...ich mein wenn da so viele kiffen oder saufen wie die blöden und das denen in bezug auf intelligenz oder aufmerksamkeit schaden würde...wären se ja wo nid an der uni oda!!!übahaupt iss es völlig flasch zu sagen das und das macht süchtig! kommt imma auf die person an... ich geh au jedes we mit mein kollegen saufen und das schon seit nun mehr 3 jahren (manchmal hefitg manchmal nua a biersche oda 2) und trotzdem hab ich kein problem damit mal 6 wochen ohne bier oder irgendwelchen alk auszukommm..(sommerferien) genauso isses au mit cannabis (kenn n paar kollegen) die rauchen ziemlich viel.... die ham dann mopped fleppn gemachd (und müssn da ja urin oder blutprobe abgeben) und die hatten au kein prob damit 3 wochen nix zu rauchen, also ach bla lol was schreib isch hia übahaupt juckt do eh kein ^^
tschö muss HA's machen
Bewertung:
0
Daß es ned süchtig macht stimmt ned.
Wenn das mal vorkommt, daß ich mal recht vielund regelmäßig jeden tag was rauch dann kann ich zwar noch aufhören damit aber ich muß mich ab und zu schon dazu zwingen weil ich eigentlich gern wieder was rauchen will. Physisch machts sicher ned abhängig, is ja nachgewiesen, aber psychisch mein ich schon.
Bewertung:
0
ne ex-freundin von mir ist von diesem zeug abhängig geworden. sicherlich war sie etwas labil, wie die mädels das wohl so mit 16-18j. sind. sie brauchte am morgen 2 KÖPFE UM IN GANGE ZUKOMMEN!
aber es muss ja jeder selber wissen. mit dem alk. ist es doch genauso . : Och doch nur ein BIERCHEN.
HEILSA P.
Bewertung:
0
aber weißt was dann abhängig macht, ist net das harz sondern eher der tabak. Vorallem konsumiert mans ja net wie normale zigies sonder halt nur mal ab und zu. wenn i was krieg ist mir halt lieber als alk, da ich man nächsten tag sicherlich top fit bin. muß halt wirklich gutes zeugs sein.
Bewertung:
0
Also ich habe das ganze eher jetzt auf den alkohol bezogen
wenn es einem schlecht geht und man weis, wenn man alkohol trinkt das man dan vieleicht ein paar stunden nicht drann denkt dann ist das eine gefährliche situation.
und das haschisch nicht abhängig macht stimmt schon,
aber je mehr man raucht um so mehr is einem das wurscht
wie man ausschaut, ob man jetzt was zum essen hat oder nicht
also es is einem eher alles wurscht
trifft jetzt aber nur zu wenn man wirklich jeden tag was raucht
also so 3 bis 4 mal im jahr das ist wurscht
aber wenn man jeden tag was raucht dann
kann man schon von abhänigkeit rede!
mfg
theear
Bewertung:
0
ich glaube, die leute die jeden tag rauchen haben nix zu tun, das ist deren tägliche beschäftigung, deren hobby sozusagen. irgendwann ist des alltag, gewohnheit, nennt es wie ihr es wollt, aber abhängig vom kiffen wird man nicht.
kommt aber immer noch auf die jeweilige person an.
ich kiff` auch, aber nur, wenn ich mal zeit für mich alleine hab und nix vor habe. dann sozusagen mal nen ruhigen machen!
mein statement