Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu und ahnungslos...
aha...mist.... [Bild: icon_mrgreen.gif] hab nur noch eins [Bild: icon_mrgreen.gif]
freeride heisst ja auch berg hoch fahren zu können ohne fremde hilfe!!

wenn du mim lift des machst ists ja nur DH *gg*
Hast recht,aber wenn ich will,komm ich trotzdem noch überall rauf [Bild: icon_twisted.gif]
Ein 40er Kettenblatt ist meiner Meinung nach ein halbwegs guter Kompromiss
tach auch ... und willkommen ...

zu deinem bike [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] mein traum ...

gruss

basTelwasTel
@ all: esma schönen dank für das herzliche willkommen, hier bleibe ich [Bild: icon_mrgreen.gif]
und schönen dank für das bike-lob, dafür habe ich noch´n bild angehängt.
zu kettenführung: ich fahre keine weil ich keine brauche. ich habe die kette soweit gekürzt, dass ich noch so eben alle gänge schalten kann, und wenn´s mal richtig ruppig den berg runter geht, lege ich das grosse blatt auf und ruhe is. weder in einer woche gardasee (601 etc.) und bikeparks oder race habe ich bis dato nen abwurf gehabt. ok, die kette lebt nicht ganz so lange...aber für meine jahresfahrleistung reichts [Bild: icon_wink.gif]
schönen gruß
der wolfi
es fährt sich auch wie ein traum! ich bin schon so manche bikes gefahren, auch andere 4-gelenker (kona stab und intense...ok, is kein 4-gelenker, aber egal) und die sau ist das geilste rad bis jetzt. da passt alles! und das beste, jürgen schweißt nach deinen wünschen, wenn du willst. ich habe übrigens noch nen 2001er wildsau rahmen für nen schmalen euro zu verkaufen.
bild ist dem posting beigefügt.
gruß
der wolfi
wieviel fw hat er denn?
was meinst du denn mit ahnungslos überhaupt? ist das die vorsichtige bescheidenheit zu beginn [Bild: icon_wink.gif] wie gesagt deinem bike nach zu urteilen scheinst du nicht ahnungslos zu sein also in der hinsicht kann ich dich beruhigen
[Bild: blush.gif] mit ahnungslos meinte ich, was mich hier wohl erwartet. es gibt ja auch einige foren, da wird nur einer auf dicke hose und megabike gemacht...aber alles nur heiße luft! und da ich hier noch nicht so viel gelesen habe, mir das aber als eine recht nette community forkommt habe ich mal vorsichtig angeklopft.
bei bikes habe ich meine eigene meinung und hetze keinen trends hinterher -> evtl. auch ein wenig ahnungslos
vorne 170 mm
hinten so gut 175mm + popo
hi!
gibst du die Boxxer auch alleine her oder nur mit Rahmen [Bild: confused.gif]
fesch fesch
Echt schönes Bike.
@ monty burns:
die gabel ist leider schon verkauft.
gruß
wolfi
zum bergauffahren reicht wirklich kein 40-er außer du fährst natürlich a 56-er hinten dann schon.

schönes bike, warst schon mal im bikepark, dann würds mich allerdings auch interessieren obst net a dauernd die kette verlierst?!?

hat sich erledigt!

trotzdem schönes bike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste