Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR?
Also das wird er werden, ausstattungstechnisch! budgetmässig am limit! aber evtl. lässt sich ja noch was verbessern. [Bild: wink.gif]

DMR Rhythm - weiss
DJ1 04
1 x HFX - 9cc HR
GMP 3 PIECE SET
DMR Lenker
DMR Vorbau
DMR Sattelstütze und Spanner
FSA Skypilot
BRAVE X-TREME Sattel
DMR V8 oder DaBOMB Bear Claw
LRS - ATOMICLAB. Trailpimp 24er ,36 Loch mit Prolock's,
VR: WHITE IND. CHUP DISC.20mm mit DMR DECKE
HR: WHITE IND. ENO SS DISC. mit DMR DECKE
SPEICHEN bin ich mir noch nicht sicher, ebenso bei GRIFFEN.
SCHWALBE Schläusche

also sollte jemand verbesserungs vorschläge haben... her damit!
jo, das war's dann wohl, irgentetwas vergessen? klingel ,spiegel schmutzfänger??? [Bild: wink.gif]

ausser dass es wohl recht schwer wird gibts d anix zu mckern....wird sicher ein sehr nettes dirt radel !
Stimmt. gibts nix zum aussetzen! von Speichen, denk ich mal DT Swiss oder so, wenns nicht zu teuer wird! Aber ansonsten würd ichs so lassen, da hat der pagey recht! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
mein erster Dreckspringer!!! habe lange ,vvvviiiieeeellll zulange schon auf's biken verzichten müssen und gespart hab ich auch ne weile,wer viel arbeitet darf sich auch mal was leisten. da wollte ich diesmal keine kompromisse eingehen und belabern lassen das es doch auch preiswertere teile auch machen.

mir läuft ja jetzt schon der sabber aus'n mund. [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Schon nen Plan, was die DJ 1 '04 kosten wird?
meiner meing nach gibts nix auszusetzen

könntest wie ich finde sogar nochwas sparen
z.b anstatt dem sky pilot nen normalen pig
oder es gibt a sicherlich billigere naben die a was ahlten
ich würd da z.B. hinten a xt nehmen (ich hab nur gute erfahrungen mit) und vorn a grimeca

dann hast soagr noch etwas geld übrig [Bild: smile.gif]
395,- . gab wenige ,sodass ich vorbestellen musste.
will aber ss nabe fahren [Bild: icon_exclaim.gif]
und wie geschrieben, wollte keine kompromisse eingehen. die WI. sehen einfach mal geil aus. besonders die neue ss nabe..... [Bild: laugh.gif]
tja...speichen...DT COMP?
also san alles feine parts, ich persönlich würd lieber a dj 1 von 03 nehmen, da sparst dir an gewicht und funktionieren tut sie auch wunderprechtig!

speichen, würd ich dt comp nehmen, die passen ! [Bild: icon_wink.gif]

edit: grad erst gsehen, anstatt den trailpimp felgen würd ich airgorb oder wie die heißen nehmen, die langen zum dirten usw. auch und sind wiederum leichter [Bild: smile.gif]
griffe: oury lock on! sind super bequem, halten lang, kosten 30 euro!
hab die DJ 1 04 etwas preiswerter bekommen mit steckachse da ich mir ja das ganze bike bei meinem händler zusammengebaut habe / werde. da gebe ich dann auch mal gerne 50 euro mehr gegenüber der DJ1 03 aus. [Bild: smirk.gif]
dann nehme ich die DT comp speichen. alpine speichen wären dann ja doch noch etwas schwerer. und da die WI. naben nen hohen flansch haben werden die speichen ja auch noch etwas kürzer bei meinen 24er laufrädern. dürfte somit nen HC LRS werden. wiege mit 72kg auch nicht die welt. [Bild: tongue.gif]
Für 24" gibts eh nur durchgehend 2.0er Speichen.
also die champion? und wieso die comp's net? reine ansichtssache oder stabilitäts gründe?
Die comp gibt es nicht in der nötigen Länge für 24"
achso, dann wird des radl halt noch ein zentner schwerer. [Bild: wink.gif]
@ dirtbiker15 ,die felgen sind schon bezahlt und evtl. auf'n weg. und ausserdem gefallen mir die dinger sau gut. [Bild: smile.gif]
aso
hab nich gewusst das white industries sogar ne ss nabe macht [Bild: icon_redface.gif]
dann gehst eh in ordnung [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike pulverbeschichten - Motiv-Vorschläge gesucht 200mm 1 1,625 2011-11-03, 13:33
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Bike vorschläge underWorldbiker 3 1,860 2011-10-21, 19:14
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Anti-Diebstahl-Tipps fürs Zelten Dude! 20 7,585 2011-06-21, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,367 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Trainingsplan fürs Downhillen xmetzgerx 42 9,401 2005-09-13, 15:06
Letzter Beitrag: slayer80
  fahhradheckträger fürs auto theXedge 8 2,672 2004-07-07, 14:38
Letzter Beitrag: KAI
  Scheibenbremsen fürs Streeten bis 150€ Fh4n 46 8,207 2004-05-05, 22:29
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Name fürs Bike!?!?? KillSwitch 29 6,784 2004-02-28, 19:20
Letzter Beitrag: dolcho
  Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! Tasse666 51 13,675 2002-12-22, 11:27
Letzter Beitrag: chilifresser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste