Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgentwelche verbesserungs vorschläge fürs DMR?
hat ich aber geschrieben. [Bild: smirk.gif] ne egal.
sind nagelneu, www.hajos-sport.de , da gibts die zubestaunen. sehen hammer geil aus. und teuer [Bild: tongue.gif]
stimmt
naja i habs net so mit abkürzungen
habs nur überflogen [Bild: smirk.gif]
haben die GMP Kurbeln net BSA an Lager? Wenn ja, würde ich 'ne Felt BMX Holkurbel (140eu) nehmen, weil sonst musst Du Dir noch 'nen adapter holen. Sonst eigendlich schöne ausstattung... BMX Vorbau wäre unter umständen noch was feines. Sattel is' net mein geswchmack, aber des is' eh nur gescmackssache. Also wird 'nen schönes rad
ja die GMP's haben bsa lager,ist aber nicht so wild und auch die gibt's im komplettset etwas preiswerter. [Bild: icon_cool.gif]
also passt das schon. mit dem sattel bin ich auch noch am überlegen,da schau und sitze ich die anderen noch durch. [Bild: wink.gif]
Du weißt aber das der Rhythm BMX-Innenlager hat?
Wenn de das BMX-Kurbeln mit BSA und Adatper einbaust wär das Oberschwachsinn...

Lieber gleich BMX-Lager rein. Hast dann keine Probleme mahr mit den Lagern, im Gegensatz zur BSA-Variante.
zb die Voxom, die sind billig.
Oder die Primos oder die dicken FSAs...

Der einzige Nachteil von BMX-Innenlagern: kannst kaum eine Kettenführung montieren! Brauchst bei singlespeed aber eh nicht...

Sonst sehr sehr geil.. [Bild: icon_cool.gif]
naja mein händler hat noch die :brave killah ,dmr, dabomb sidewinder die mir aber zuteuer sind. dann wären da noch die chaka bmx crank set (habe leider noch kein bild davon gesehen) und die point speedbone bmx 2003.
die gmp's wären komplett mit allem drum und dran. in welcher hinsicht ist es schlechter zufahren (meine die adapter variante) haltbarkeit, stabilität oder was sonnst?
also die stabilität ist gleich: schließlich sind Arme und Achse baugleich. (zb. CMP und Point)
Das Problem sind die kleinen Lager bei der BSA-Variante. Die sind echt winzig und gehen gern mal kaputt.
Bei BMX-Innenlager hast das problem nicht: die lager sind echt groß und halten dementspechend.

Außerdem gibt es für BSA-Lager nur Kurbeln mit 19 mm Achse. Für BMX-Innenlager geht das bis 25,4 mm Achsen [Bild: icon_eek.gif] (von Solid)
Die sind dann echt MEGAfett...
na gut, dann werde ich mal sehen was mein händler noch so anzubieten hat.
thx,
Kann mich nur anschließen:
BMX Lager halten mehr aus...
Mein Tipp:
Wenig geld -> FSA X-Drive (BMX Version), Felt Holkurbeln
Etwas mehr -> FSA Wild Child, Primo Powerbite, FSA Smack daddy
Zu viel -> Profile Dirt Jump, Race, oder SS

KHE Kurbeln? speziell - K.Pro Flat Crank -
Also, ich würde die DJ1 03 nehmen, weil billiger und leichter. IMHO genug steif, da braucht man keinen Stahlschaft oder was auch immer.
Stahlschaft ist IMMER gut, weil da kann alu sehr schmerzhaft sein.

@M87
Ich würde mir keine Flatland Kurbel an's Dirtbike schrauben... zumal die glaub ich sehr kurz is' (160-165mm)
ich hatte mal im bmx-forum nachgefragt und da wurde mir das auch gesagt. also nehme ich dann irgentwelche FSA evtl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike pulverbeschichten - Motiv-Vorschläge gesucht 200mm 1 1,625 2011-11-03, 13:33
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Bike vorschläge underWorldbiker 3 1,860 2011-10-21, 19:14
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Anti-Diebstahl-Tipps fürs Zelten Dude! 20 7,585 2011-06-21, 19:13
Letzter Beitrag: georg
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,367 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Trainingsplan fürs Downhillen xmetzgerx 42 9,401 2005-09-13, 15:06
Letzter Beitrag: slayer80
  fahhradheckträger fürs auto theXedge 8 2,672 2004-07-07, 14:38
Letzter Beitrag: KAI
  Scheibenbremsen fürs Streeten bis 150€ Fh4n 46 8,207 2004-05-05, 22:29
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Name fürs Bike!?!?? KillSwitch 29 6,784 2004-02-28, 19:20
Letzter Beitrag: dolcho
  Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! Tasse666 51 13,675 2002-12-22, 11:27
Letzter Beitrag: chilifresser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste