Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Film-Tipp
Hallo!

Könnt ihr mir irgendnen Streifen besonders ans Herz legen? Habe bis jetzt nur zwei alte Hans Rey-Filme daheim...

Wär ganz cool, wenn Wade Simmons und die anderen Frorider darin vorkommen würden.

Als ich damals in Kanada in nem Bikeshop war, lief im Hintergrund so n Film, ich glaub der hiess irgendwie so ähnlich wie "Search for the holy trail..." oder so...

Wär auch nett, wenn ihr mir sagt, wo ich den jeweiligen Film bestellen kann...

Vielen Dank!

Gruß,
Johannes
das war dann kranked 4 es gibt aber schon 5,auch gut bzw. besser sind new world disorder 1,2 und 3,bald kommt 4 raus.Die videos kannst auf www.mountainbikes.net bestellen.
Bester Freeride-Film in meinen Augen ist Ride to the Hills. Auch sehr geil, aber mehr Race-Szenen: die "Sprung" Serie.
hab mir übern laden 4 dvd´s gekauft

Jib, Thirt Down, Statement und Union...sind alle 4 sehr geil...vorallem die szenen wo der typ in union nen drop macht mit eingebauten frontflip *gg*
seas,

red bull ride (da letzte vo 2003)
the circus (na jo is hoit a 100 % race video)
und a gonz lustig: rockstars und des nachfolgeprojekt dessen titel mir entfallen is

salut

wie wärs mit Back in the saddle oder Third down [Bild: icon_question.gif]?
@ Dirty, den er aber nie steht. Leider

@ Gigo, wenn du so redest,
"ich glaub der hiess irgendwie so ähnlich wie "Search for the holy trail..." oder so..."
dann kann ich dir glaube ich noch New World Disorder 3 empfehlen, wird zwar im Oktober ein neuer raus kommen aber egal und Chain Reaction VI und Chain Smoke II empfehlen, die sind nämlich echt phat.
wolfis top 5:
1: sprung 5
2: north shore x-trem 4
3: chainsmoke 2
4: disorder 2
5: die restliche sprung videos
ist das nun auch wieder etwas das der typ net fahren kann nur weil er ihn net landet?

hehe...ich find die aktion krass...sowas gabs noch nie!!
Meine Top 3:
Ride to the hills
Kranked5
NWD 3

auch gut: Superheros3, NSX 6, One steep planet (für ne Schweizer Produktion)
Wow - ganz schön viele Antworten!!! [Bild: cool.gif]
In welchen von euren Tipps fahren vor allem die Frorider?
wer ghört denn zu den Froridern? sind das nich die RM-Teamfahrer oder wie?
Hi!
Also meines Wissens bestehen die Frorider aus Wade Simmons, Richie Schley, früher noch Brett Tippie, seit neuestem Thomas Vanderham - mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Ach ja, und natürlich Tarek Rasouli, dem es ja leider momentan noch ziemlich schlecht geht
ne ich fands geil. Aber ich fand es schade das der den net gelandet hat.
in kanked fährt teilweise der tarek noch mit ansonsten die namen findest du in jedem disorder oder/und kranked teil.

die nehmen gernso solche amateurä wie cedric und simmons *muhahahahahahhaahahahahahahaha*

na, also das sind so glaube ich bekanntesten großen serien die es gibt und da wirst du auch fündig. und einige sachen die in nwd3 gemacht werden finde ich besser als die aktionen von den froridern. hamsterrad zum beispiel...-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe von Anfang an NikSteel 2 5,116 2016-05-10, 18:51
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Für Film-Aufnahmen: Biker mit interessanten, verrückten Stories gesucht noox 0 1,236 2014-08-01, 10:25
Letzter Beitrag: noox
  MTB Film Premiere - Double Feature: NOT BAD & ARRIVAL Rynee 7 6,976 2014-01-17, 08:13
Letzter Beitrag: tazy
  Film-Presentation DH-Freeride hillbilly 1 1,433 2008-11-26, 17:48
Letzter Beitrag: Geri13
  Bremsen Tipp!! bochinger 32 13,272 2008-07-09, 15:30
Letzter Beitrag: solidsnake
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,229 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  Focus, the film fipu 11 4,050 2007-12-07, 14:44
Letzter Beitrag: Dh-biker
  Oakley-Film blackforest 10 3,745 2006-12-11, 00:37
Letzter Beitrag: herbert
  Chlorophilla se film du wotsch Mr.moteviert 1 1,221 2006-08-11, 11:01
Letzter Beitrag: clem
  CLOROPHILLA new mtb film from Italien fogliaverde 45 14,088 2006-08-01, 21:31
Letzter Beitrag: fogliaverde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste