Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Film-Tipp
Down, DoubleDown, ThirdTown, Union, NWD1-3, One Steeb Planet uvm.

mfg. dani
Ich kann mir halt leider net alle kaufen - ab und zu mal einen is ja ok, aber die kosten ja nicht grade wenig...
Kann man sich vielleicht ein paar irgendwo runterladen? Jetzt werd ich wahrscheinlich gleich wieder gesteinigt, weil die Fahrer ja davon leben, usw... Weiß ich ja alles, aber leider hab ich einfach net soviel Kohle.
Vielleicht kann mir ja einer von euch ne pm schreiben, muss ja net jeder wissen...
Eintrag gelöscht durch v1per
Hey Dani!
Da bin ich ja ganz deiner Meinung, wirklich! Aber ab Oktober hab ich ne eigene Wohnung in München (JUHUUU!!!), da geht momentan einfach die ganze Kohle dafür drauf...
Und dann möcht ich mal langsam auf ein gscheites Freeride/DH-Bike sparen, kann ja net ewig mit nem CC Radl rumfahren [Bild: grin.gif]
Und 30 Euro oder mehr für nen Film leg ich halt momentan lieber an...
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe!
behinhaltet north shore extreme 6dvd den nsx4 und den nsx5 teil???
HääHem... das ist aber illegal!!! und das macht doch keiner von uns!!! [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich mache sowas auf keinen Fall!
die preiße sind ja auch echt assi!!! man zahlt ja bei manchen filem für jede min. 1 euro also ein fim der ca.30 min geht kostet auf dvd gut 30 euro und das ist echt hart [Bild: crazy.gif]

mfg. dani
nein [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif] sowas würde ich mit meine 1,5m/bit übertragung nie machen [Bild: tongue.gif]
Aber wenn man das geld hatt solte man auch orginale kaufen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: cool.gif]

ps. ich habe es manchmal [Bild: tongue.gif]

mfg. dani
Wie lange dauert denn z.B. Kranked 4 oder NWD3?
so ist es richtig [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]
keine ahnung [Bild: icon_exclaim.gif]
habe immer vorm ins bett gehen angemacht und war meistens am nächsten morgen fertig! [Bild: smile.gif] Das war immer ein schönes erwachen [Bild: laugh.gif]

ps. "ride to the hills" gibts auch in kazzaa

mfg. dani
will ja nicht der spielverderber sein aber schaut mal inden FAQ's unter :,,Diskussionen über illegale aktivitäten''!!!
gibt ja auch PM. [Bild: smirk.gif]
Zitat: Diskussionen über illegale Aktivitäten
Wie man jetzt immer öfters lesen kann, wird gegen illegale Aktivitäten im Internet, wie etwa der Austausch von MP3s, Videos, Movies und Software, immer härter vorgegangen. Deshalb wollen wir hier keine Fragen und Diskussionen, wo man was herbekommt.
[Bild: icon_rolleyes.gif]
So hab ich das ja auch net gemeint: ich wollte wissen, wieviel die Spielzeit eines solchen Filmchens beträgt...

@m87
deswegen habe ich ganz am Anfang ja auch geschrieben:

Zitat: Vielleicht kann mir ja einer von euch ne pm schreiben, muss ja net jeder wissen...

Gruss,
Johannes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe von Anfang an NikSteel 2 5,117 2016-05-10, 18:51
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Für Film-Aufnahmen: Biker mit interessanten, verrückten Stories gesucht noox 0 1,237 2014-08-01, 10:25
Letzter Beitrag: noox
  MTB Film Premiere - Double Feature: NOT BAD & ARRIVAL Rynee 7 6,977 2014-01-17, 08:13
Letzter Beitrag: tazy
  Film-Presentation DH-Freeride hillbilly 1 1,434 2008-11-26, 17:48
Letzter Beitrag: Geri13
  Bremsen Tipp!! bochinger 32 13,280 2008-07-09, 15:30
Letzter Beitrag: solidsnake
  Freeride Film: Ridin the Alps by Werner Schön Andi Brewi 20 9,233 2008-05-24, 20:51
Letzter Beitrag: lister_yu
  Focus, the film fipu 11 4,052 2007-12-07, 14:44
Letzter Beitrag: Dh-biker
  Oakley-Film blackforest 10 3,746 2006-12-11, 00:37
Letzter Beitrag: herbert
  Chlorophilla se film du wotsch Mr.moteviert 1 1,221 2006-08-11, 11:01
Letzter Beitrag: clem
  CLOROPHILLA new mtb film from Italien fogliaverde 45 14,088 2006-08-01, 21:31
Letzter Beitrag: fogliaverde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste