Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sun double wide und welcher reifen ???
hallo
was haltet ihr von der kombi zum dirten und streeten die dw`s hab ich noch vom alten rad !
meine eigenen favoriten :
maxxis hookworm
maxxis high roller
tioga factory dh
nokian gazza 2.6
nokian gazza 3.0
schwalbe al mighty 2.6 ( der neue dh reifen )
alles 24 zoll

schwalbe space hab ich immoment das is nich so der bringer [Bild: frown.gif] weil das sieht igentlich gar nicht so schlecht aus ) [Bild: smirk.gif]

cheers

von DW's halt ich garnix....das gewicht steht in kliner relation zu dem was sie aushalten...nämlich auch ned mehr als andere gute felgen...wenst irgendwo voll einschlägst is a DW genauso eingedellt !

guter grip is beim dirt und street eh völlig uninteressant, und was breites brauchst dann wohl oder übel auch für die traktor-felgen also nimm dir einen HOOKWORM !
erstmal bleiben die noch dran aber dann vielleicht dt`s oder trailpimps [Bild: icon_lol.gif]
Hmm, denk ein 2,35er Highroller würdes tun ! Aber ma was andres . . . Was issn das fürn Frame auf dem Bild ?

XnX
das is ein graunehaft verunstaltetes ONE ONE the Gimp, was ja eigentlich ein wunderbares radl wäre !
Einen 2,35er Highroller gibt es leider nicht in 24"! DWs am Hardtail ist ja wohl grauenhaft!
Ich würde Hookworms nehmen!
wie würdest du denn deis aufbauen (mit 24 zoll lrs )???

cheers
ich würd erst gar kein 24" nehmen ganz einfach [Bild: smile.gif]
Ich find 24 Zoll auf jedenfall geiler zum dirten und streeten.

Sind leichter zu beschleunigen (knapp 10%) sind stabiler und das wichtigste was ich find ist das sie ein viel geileres handling haben. Viel besser zu kontrollieren, in der luft.
Das merkst auch bei abubacas etc.

Mein Tipp daher. 24 Zoll Sun Mammoth (die werd ich mir jetzt auch zulegen) oder double track. Die Vuelta sind ein nachbau der Doubletrack genauso wie die Intense Mag 30.

Normale Xt Naben und entsprechende speichen (da kenn ich mich nicht aus)
Reifen gibts nicht so viele aber ausreichend. Zum dirten und streeten ist der Dmr Moto sicher nicht schlecht aber leider halt auf das beschränkt. Ansonsten gibts die maxxis (minion fahr ich im moment in 26 zoll) die sind ur geil.

Doublewides bin ich auch mal in 26 zol gefahen, sind eigentlich nur ur schwer.

Lg
thomas
wenn du das sagst müssen wir das wohl glauben [Bild: icon_rolleyes.gif]
intense mag sind nachbauten?

also wer 2 nagelneue 24" 2,7er maxxis high roller will PM an mich!!
Zitat:Viel besser zu kontrollieren, in der luft.

[Bild: icon_lol.gif]
yeah der "abubaca-pethem" [Bild: smile.gif]
ich würde dir sun singlewide mit schwalbe space oder wennst es stabiler und haltbarer haben willst mit 2,6er gazzaloddis empfehlen [Bild: icon_exclaim.gif]

@pagey: die single und doublewide sind einfach unempfindlicher gegen snakebites -> was ja bei stiegen und anderen steinkanen (die überfahren werden wollen) net ganz unwesentlích ist [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: Viel besser zu kontrollieren, in der luft.

Klärts mich mal auf [Bild: confused.gif] Nachdem ich hier Mod bin, möcht´ ich wissen ob das nicht was unanständiges ist was ich löschen muß.. [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 10,011 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Reifen für Winterberg/Willingen Anonymous 2 4,305 2017-09-01, 12:48
Letzter Beitrag: fipu
  E-Thirteen TRS Reifen Joker 2 4,706 2016-12-14, 20:05
Letzter Beitrag: Joker
  Lachen oder weinen? Cane Creek Double Barrel Air / Cosmic Sports noox 48 45,319 2016-07-20, 18:36
Letzter Beitrag: bubi
  Tipp zum Aufziehen von Tubeless-Reifen noox 2 1,379 2016-05-19, 18:31
Letzter Beitrag: noox
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,710 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,025 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Tubeless Reifen montieren bikenanubis65 10 5,236 2015-10-23, 21:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,302 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,328 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste