Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann mand a machen??
also wir haben ja vor ´ner weile unseren Dirtpark gekriegt. Allerdings war der schon nach kurzer zeit so runtergefahren, dass springen absolut unmöglich war. jetzt haben ich und ´n par kumpels uns die mühe gemacht und die jumps gerichtet. Und auf einmal sind wieder alle gekommen und gefahren. geholfen hat keiner. Das problem ist, dass da ´n par so kleine pisser immer rückwärts über die Tables fahren und zum teil dabei auch noch das hinterrad blockieren lassen, so dass die jumps schon wieder fast im arsch sind. Hat jemand ´ne idee was man da machen kann um denen das abzugewöhnen?? Weil wenn das so weiter geht, sind die jumps in ein par tagen wieder voll im arsch. und ´auser mir macht sich keiner die mühe die jumps zu richten..... [Bild: icon_evil.gif]
jemand ´ne idee? [Bild: icon_rolleyes.gif]
die görren anschnauzen?
mhhh also das prob hadden wir auch mal...das scheint irgendwie voll lustig zu sein...immer drüber fahrn und jedes mal mit den 3 kettenblättern und ihren baumarktbikes oben die krone runterbröseln weil die imma aufsetzen..aussadem fahrn se imma auf die seiten und machen das wieda locker das es sich alles in dreck auflöst....wir haben es versucht mit der stadt zu klären...wenn ihr denen das erklärt klappts evt wie bei uns wie mussten zwar schilder (mit unserm geld bezahln) aba dadurch das es von der stadt abgesegnet war...mussten die ernsthaft mit bußgeldverfahren rechnen..weiss nat. ncih ob das auch in grösseren städten auch geht [Bild: smile.gif] bei uns hats geklappt denen das "gesetzlich zu verbieten"
des is wahrlich a problem...

mit vernünftig reden wirst ned viel erreichen - einen zaun drumherum baun wird dir keiner bezahlen - jeden uafs maul hauen geht natürlich auch nicht ....

kenn das problem nur zu gut, einer der geilsten dirtspots wiens ist deswegen sogut wie komplet zerstört und keiner will sich mehr drum kümmern weils eh keinne sinn macht da jedes weekend wieder alles hin is....

die krönung war als ich mal einen bmxer vollkoffer erwischt hab als er den ersten double des sixpacks. einfach zugeschüttet hat und meinte tables wären sinnvoller...normal ghört da drauf die giftspritze !#

am ende bleibt dir wohl nur möglichkeit nr. 1 mit den leuten vernünftig reden und sie drauf aufmersam machen was sie anrichten [Bild: frown.gif]
hmmm... wär ´ne möglichkleit... was kosten denn so schilder?
Bei uns sind´s nichmal nur die kleinen pisser mit baumarktbikes, sondern auch die kleinen pisser mit dirtbikes. die fahren halt immer nur dann, wenn wir die strecke wieder gerichtet haben. und wenn´se dann im arsch is, dürfen wir ´se wieder richten [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

wie würde denn sowas offiziell heißen? "zerstöhrung gemeinnützigen eigentums?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
oh mann, was ich mit denen schon alles gelabert hab..... aber dann heist´s immer "des macht doch nix" oder "ja, wegen einem mal wird doch nix kaput gehen.."... aber das beste war, als heute einer zu mir gemeint hat "ja, wir richten die Strecke morgen wieder". ich weiß halt genau, dass die nix machen, weil grad der das schon so oft versprochen hat... [Bild: icon_confused.gif]
ja also kommt drauf an was für welche... wenn du dir spezielle metallschilder mit folie (die kannst ja selber bedrucken) überklegbst wirds ja nid so teuer...das is nur so die spastis reissen die schilder weg und denken hehe jetz steht kein schild mehr da jetz dürfen wir das wieda...und mit der zeit wirds schon teuer [Bild: laugh.gif]...also rechne mal mit so grob 20 euro ..kannst ja alles selber machen...nur wichtig von der stadt absegnen lassen , sonst heissts nämlich das ihr gesetzwiedrich handeln würdet..also die staatsmacht für eigenen interessen ausnützt [Bild: laugh.gif]...naja das könnte dann heissen mutwillige beschädigung von staatlichem eigentum oder randa/vandalismus kA was der unterschied ist lol

Hmmm... und was macht ihr wenn die dann trotzdem drüberfahren? Bullen rufen? Lachen die dich da nich aus??
lol naja ... kommt drauf an wenn du zb weisst wer das ist und die machen andauernd...kannst das schon mal mit den bullen versuchen..oder dir irgendwas ausdenken das ihr das jetz gekauft habt das jetz euch gehört und das die sich verpissn solln sonst kommen bullen anwalt und n fettesbußgeldverfahren...

dann druckst dir ausm netz irgendson scheiss wisch aus wo was mit besitzansprüchen draufsteht...und wenn das nich hilft... (fahrd se alle mitm radl tot...)

mfG
nur doubles zu bauen.

Alle möglichst steil das ihr noch drüber kommt und den absprung aus holz zu machen. und auf der anderen seite so gut es geht senkrecht runter (muss aber a bissi breit sein damits stabil genug ist)

Also keine rampe aus holz sondern sowas:
https://www.downhill-board.com/upload/18...%201.1.jpg hoffe du kannst dir drunter was vorstellen

thomas

PS: Und die kinder gscheid zammscheissen. Scheiss auf pädagogik, die müssens ja ned erneuern [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Des dumme is nur, ein par von denen waren auch dabei als wir das bei der Stadt durchgeboxt haben. Anscheißen hilft da nich viel.

Ach ja: die meisten von denen kommen auch über steile jumps drüber...
Doubles bauen wär ne Idee.
i weiss ned sind die irgendwie geistig bissl blemblem...solln sich lieba üba sowas freund und wenn ses nu schon n bissl drauf ham erst recht.. ne müssn ses kaputt machen ey, n badewannenstepsel hat wo n höheren IQ....
Du kannst die Erde auf der obersten Schicht mit etwas Zement vermischen. Die Erdfeuchte und evtl. Regen machen das ganze dann bockelhart.

Oder einfach Doubles bauen. Muß ja nicht soo extrem sein. Ein ordentliches Loch kurz nach dem Absprung und ein langer Landehügel würde ja schon reichen um den Kiddies das gegurke zu vermiesen.
hmmm... Hab damit grad ´ne schlechte erfahrung gemacht... Mir is ibn der luft das helmvisir weggeflogen und vor die augen. Nix gesehen, mim vorderrad in den landehügel...
Folge: köpfer auf den Boden, Wirbelsäule heftig geprellt, schulter geprellt... irgend wie hab ich jetzt respekt vor den dingern... [Bild: icon_redface.gif]
Außerdem binn ich hier der einzige der sowas wie doubles überhupt probieren würde, mal abgesehen von den kleinen da... Folglich müsst ich die wieder allein bauen... [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo DH-Kurs machen? 747er 0 1,336 2015-06-17, 12:12
Letzter Beitrag: 747er
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,957 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,783 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,492 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Knochen kaputt machen für wenig Geld Anton F 10 6,784 2011-06-18, 20:04
Letzter Beitrag: fullspeedahead
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,301 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,352 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,206 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wieviel kann ich für mein Nicolai BMXTB noch verlangen?? Rake 2 1,122 2007-07-14, 17:38
Letzter Beitrag: Rake

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste