Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann mand a machen??
Stimmt, des wär ´ne idee! einfach ´n loch nach dem Absprung... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]
Jo, ich glaub des probier ich...
@nek.WildeWutz: genau das frag ich mich auch schon die ganze zeit... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_neutral.gif]
Ach ja: wir haben so´n Schotter auf die absprünge getan, da is glaub schon ´n bisschen zement oder sowas drin. des wird mit wasser auch ziemlich hart. Aber wenn die da drei tage am stück die ganze zeit drüberfahren, dann is das zeug auch wieder runter. Ganz zu schweigen von den kettenblättern..
versuch doch mal n paar vogelscheuchen aufzustelln und mal die grün an schreib polizei drauf ROFL so deppert wie die sind ^^ falln die auch ncoh drauf rein [Bild: wink.gif]
[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Noch was
Dann halt ein Loch nach dem Absprung oder einen Verein gründen, Gelände umzäunen, absperren und nur Vereinsmitglieder haben einen Schlüssel. Wie wär das [Bild: confused.gif]?
das fällt in die sparte wer zahlt... ich mein ok das wärs einem schön wert... aba wie er ja sagte die haben bei dem antrag bei der stadt ja mitgemachd... ausserdem is so zaun verdammt teuer.. und auch nicht unzerstörbar

dann ham die erst recht grund da randale zu machn..oder wie würdst du dich fühl du gehst hin willst n dirtpark mit n paar leuten es klappt und die spernn dich aus?
Dann klettern die halt über den zaun... aber des mit dem loch hinterm absprung is echt mal ´ne idee... [Bild: icon_twisted.gif]
rofl mit ihren bikes ^^ dann setz ihn unter STARKSTROM... häng aba noch n schild dran ^^ wenn se nid lesen könn tchjo.. oder stacheldrahtzaun oder ainfach n paar bissige hunde.. ach ok meine vorschläge sind ncih sehr erfolgsversprechend
Ne Mauer rutschig wie Eis und 2m Hoch. Aber dann liegts an den Kosten wie schon erwähnt wurde und keine schöne Atmosphäre(wie im Knast).
Bissige hinde.... LOOOLL aber des mit den schildern mach ich glaub auch noch. dann kann ich die bullen rufen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
obwohl die hunde auch gut wären...du tust die einmal rein---bindest die an die fressen die kinder d.h. du musst die hunde nid füttern bist die bängels los und hast dazu noch n paar neue bikes [Bild: smile.gif] und eindruck bei den alten menschen weil du die armen tiere vorm sterben aus dem tierheim befreit hast [Bild: laugh.gif]
hmmm... des wär echt ´ne idee... nägel in der mitte der jumps... [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_idea.gif]

Ist ja alles schön und gut mit Schildern, Verboten und Drohungen, nützt auch was solange man da fährt.
Doch wenn die Dirts einsam und allein gelassen werden fahren die Wänster da trotz Drohungen und Schildern! Da Kann man eigentlich nichts machen.
Man kann schließlich nicht den ganzen Tag dort fahren...
ist wie bei uns...alles ars**gesichter!!! [Bild: icon_evil.gif]

genauso die stadt!!
hmmm... hätt ja echt nich gedacht dass es das problem so oft gibt... aber eigendlich wär´s echt ´ne lösung so´n "halb-double" draus zu machen. Also nach dem absprung ´n loch und den landehügel halt noch ´n stückchen eben bevor er nach unten geht. dann müsste ruhe sein...
wenn man die jumps dann irgend wann mal kennt, kann man ´se immer noch zu richtigen doubles umbauen. Dann fährt garantiert keiner mehr drüber... [Bild: icon_evil.gif]
also wir haben das prob vielleicht am grössten von allen hier weil wir unsere strecke 10 m vom asylantenhein haben und die ganzen kleinen "kannacken" (nen bissl böse ausgedrückt aber ich hab echt nen fetten hass auf die )komen da an und rennen über die tabels und doubels von uns nd blabla dann meckern wir dann kommt der große bruder..... bla bla bla

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo DH-Kurs machen? 747er 0 1,336 2015-06-17, 12:12
Letzter Beitrag: 747er
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,955 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,782 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,489 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 57 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Knochen kaputt machen für wenig Geld Anton F 10 6,782 2011-06-18, 20:04
Letzter Beitrag: fullspeedahead
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,300 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,352 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,204 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  DH-Shirts und Hosen mit Sponsorlogo - wer kann das produzieren?? Otto 3 1,750 2009-07-22, 06:20
Letzter Beitrag: Otto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste