Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ahhhh ich kann mich nicht entscheiden
hai....

ok die frage mag am anfang sehr einfach zu beantworten sein ist sei aba nicht!!!

Also ich hab das problem , das ich wirklich ein armes schwein bin!!! und bin gerade dabie mein bike aufzubaun.... naja mir fehlen noch ein paar teile..also rahmen hinteres laufrad kettenfühung kurbeln und das ist ja alles ncih billig....ABER gestern ist mein scheiss OEm ram "kaputt" gegangen... und jetz muss ich mir neuen kaufen....und da mein rechner sowieso kacke ist (hab tnt2) und meine speicherkapazität durch das neuerworbene DSL schon stark geschrumpft ist , würd ich mir auch vom meinem geb und weinachts geld mein pc "aufrüsten" ich könnte nat nur neuen ram kaufen und das teil so lassen... aba ich will ja auch damit arbeiten und sitze fast ejden abend dran....also beides ist mir versdammt wichtig den halben winter sitz ich nur am pc... aba im sommer will ich nur biken, was denkt ihr soll ich machen??? geld für beides hab ich auf keinen fall!!!!

mfG

danke für eure "hilfe"
ok also pass auf

1. geh arbeiten. verdien geld und mach beides
falls das ned geht würd ich sagen

2. rüst dein pc auf und zwar so billig wie möglich indem du schnäppchen suchst.
3. dann hast du noch geld über um die im frühjahr dein bike auf vordermann zu bringen.
wie wäre das [Bild: icon_question.gif]

ich wäre für 1.
ciao

Lucas
Jung, geh arbeiten !! [Bild: wink.gif]

Ich hab zu Schulzeiten in den Ferien von morgens sechs bis drei Uhr nachmittags gearbeitet. Da hast genug Zeit zum biken.
ja also arbeiten.. is hier nich so einfach weil man hier WIRKLICh zu 90 prozent nur an jobs durch beziehungen kommt.. die hab ich zwar aba die sind alle zu faul da was zu organisieren...

also so billig wie möglich ist unschaffbar
weil ich schon am untersten bin (bei den händler preisen und so wird da drunter nix mehr^^ naja also erst pc dann bike?

oder ist bike im winter VIEl billiger als im somma (hochsaison)
kauf dir einen günstigen ram und brenn die gezogenen sachen runter, überleg dir genau was du brauchst, also brennst! ich hab mir soviel scheisse gebrannt, die cdr´s fass ich nie wieder an, da kommt echt ne menge datenmüll zusammen! bei mir ist es so, ich hab auch gedacht rechnermässig "up to date" sein ist wichtig, stimmt aber nicht. hol dir lieber die teile fürs rad, da haste mehr von. im notfall halt ne günstige festplatte, 40 gb reichen aber aus, kannst ja brennen!
scheiss am pc
der funktioniert so vermutlich auch, und wennst a gscheites radl hast bist sowieso nur die ganze zeit radln da brauchst keinen pc

such dir irgendwo einen samstags job, oder nimm daweil irgendwelche billig teile vom nachbars radl bis das geld für gscheite parts da sind [Bild: laugh.gif]
in weinheim sitzt doch "freudenberg",oder? frag da mal nach nem job!
Entscheide dich fürs Bike, ich hab deshalb auch noch ewig mit einem K6/2 550 gearbeitet, aber ich brauch nur in meinen Keller sehen und weiß dass es sich gelohnt hat.
Entscheide dich fürs bike [Bild: icon_exclaim.gif]
Wollt eigentlich auch immer voll nen collen Pc,immer up to date sein,aber das kanns ja auch nicht sein!
Mit meinem Radl hab ich viel mehr freude [Bild: laugh.gif]
Ich hab an Pentium 133 und ich werd mir wohl auch nix neues kaufen bis ich 100% mit dem Radl zufrieden bin [Bild: smirk.gif]
Der blöde Rechner macht doch lang ned so viel Spaß wie ein Bike
verkauf deinen körper...
-lms-
erstens: ob den wer will [Bild: wink.gif]
zweitens: dumme antwort eigentlich [Bild: mad.gif]
also arbeiten ist sicher ne top sachen... ich hab auch immer im urlaub gearbeitet und zu den jobs bin ich gekommen weil ich einfach die fabriken abgeklappert hab und gefragt hab... der job war scheisse... aber geld gabs... und dann würd ich mich bestimmt für das bike entscheiden...

denn da machst du etwas für die seele, den körper und kommst bestimmt etwas mehr unter die leute... also vereinsamst nicht so wie vor dem computer..... hast sicher mehr vom bike .... ist nur meine persönliche meinung!! [Bild: smile.gif]
du hast gemeint du bist am untersten mim preis von den händlern. dann bestell halt im netz.
günstiger.de da hab ich fast mein ganzen pc her.
wie wärs damit.
da gehts noch günstiger
BIKE!!!

Das Computergraffelzeug ist das doch nicht wert. Was hast davon? Zum Mitreden und Angeben unter Freunden? Ist doch witzlos. außerdem ist in 1 Monat sowieso deine Hardware wieder alt.. [Bild: wink.gif]

Und für die meisten Arbeiten brauchst du das nicht. Wir haben in der Firma noch Rechner mit PentiumPro 200MHz 128MB EDO-RAM mit NT4.0 und wir sind am ÜBERLEGEN ob es wert ist neue zu nehmen. [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,745 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,235 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,140 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,268 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,476 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste