Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach......die lustigen Jogger im Wald!*g*
Heute war ich mit St´ip, Viper im Kürnbergerwald. Haben uns solche schwulen Jogger "angeredet" dass ma hier nicht RAUCHEN und schon gar nicht Biken darf.

-hehe- aber nicht mit uns!

beim bergabfahren sind wir dann natürlich ziemlich knapp bei denen vorbeigeschossen, der eine ist mir noch nachgerannt, aber hat mi nimma erwischt. (Einer von uns ist stehngebliebn und hat sie so provoziert, dass sie halt den Förster und die Polizei holen, dann sind wir aber follgas davon gezogen! hehe nix wars!!!! Das war heute wirklich geilstens!

ALSO LIEBE JOGGER MERKT EUCH EINS!:

Nie Biker beschimpfen es geht für euch immer scheiße aus! hehe

Gehts euch auch so!?!?!?!?!

RIDE HARD(TAIL) Wink
*gggggggg*
Lustig find ich's irgendwo scho aber war die Aktion ned a klein bisserl arg kindisch?
Trotzdem hahahahaha [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
ihr hättets euch den ärger erspart wenns ned knapp vorbeizogen wärts sondern glei drüber gwalzt !!!! schimpfende und dumm schauende leut schrein ja fast nach einer gazzaloddi spur im gsicht !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
jo ihr feign säcke sats weg, i und da leiosch ham wenigstens nu a wneg gwart ob polizei wirklich kummt Wink

Jo...und mit meinem Bike hätte sich das ganze eh am besten ausgezahlt!![Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
Na super...was hat euch das gebracht? Das is dann genau der Grund warum Förster irrtümlich auf Radler schießen und dergl...weiß nicht...irgendwie find i des nicht amal kindisch sondern nur blöd...
Wäre ich da mitgfahrn hättens mi als die langsamste vom Radl gfischt und verprügelt...SUPER, jetzt weiß ich wozu ich die Schützer brauch... [Bild: smile.gif]

najo.... rauchen während dem biken find ich ja auch ziemlich komisch. Naja, hab' halt persönlich was gegen Rauchen.

Ich find's scheiße, dass man bei uns eigentlich nirgends fahren darf, aber wenn man es noch provoziert wird die Chance, dass sich mal was ändert, noch geringer. Es ist halt leider Tatsache, dass wir meist nur die Geduldeten sind. Wenn wir uns zuviel aufführen, wird auch sicher mehr kontrolliert.

Normalerweise fahren wir bei Wanderer ziemlich vorsichtig und grüßen auch freundlich. Allerdings verstehe ich es, dass man verärgert wird, wenn man ohne irgendwas gemacht zu haben (ausser vorsichtig bei denen vorbeigefahren zu sein) blöd angemacht wird.

nòóx, Downhill Ranger
Also mit solchen Aktionen kann ich mir gut vorstellen weshalb sich der Ruf der Mountainbiker nicht wirklich bessern kann!

Diese und ähnliche Gründe führen dann dazu das entweder keiner mehr etwas für Biker auf die Beine stellt oder bestehende Sachen sich einfach aufhören!!!

Wilder Hund ales recht und schön aber bitte da wo´s was bringt, nähmlich beim biken und nicht beim streiten mit Joggern,Wanderer etc.!!

Ps: In dieses Forum schauen auch Leute die einiges in verschiedenen Schigebieten zu sagen haben und wenn das einer liest,kann sich jeder denken wie gerne sie Biker bei sich haben wollen!!

Ein hoffentlich auf Verständniss treffender Danger Ranger

nabend,

wirklich!!. schämts eich!!!!!!!!!!! :-))))

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
" Dirty Harry, 01er, VB 300€
geh, so provoziert haum mas eh net! die woan einfach scheisse. wir san nur am wegrand gsessn, und die haum uns glei voi schiach augmotzt, und späda san ma afoch bei denen vorbei gfoan.
und dass ma net dort foan deaf wissma jetzt a.
oba scheiß drauf

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
scho kloa, oba es bessert si sowieso nix für uns biker, egal ob ma nett und freundlich oda weniger nett san!!!
außerdem kann ma a normal reden und net glei bled mödn

Ich finde es trotztdem nicht lustig das hier mit solchen Aktionen "geprallt" wird!

Danger Ranger

das hab ich auch nicht gesagt

i find des kann gor nix, zumal ich echt froh bin das ich "geduldet" werde... andererseits war i net dabei und hab kan plan wie des wirklich abglaufen is, weil deppat maulen kann a nix!!
und dem hannes sein argument mit den liftbetreibern kann man wohl nur zustimmen.

- www.bmxbande.com -

FLo33 [Bild: wink.gif]
Servus Matschi!
( Interessant, dass einer so wiff ist und Namen und Adresse im Net postet in Verbindung mit einer durchaus strafbaren Gschichte...)
Klare Sache, dass Du mit deinen 18 Jahren cool und lässig sein willst-hast Du vielleicht die falsche Methode erwischt?
Vielleicht war der "schwule" Jogger, übrigens ein Sportlerkollege von dir, ein Biker, der ordentlich trainiert? Die Raucherei verträgt sich halt mit Leistungssport nicht, oder denkst Du da anders? Warst Du frustriert, weil Dir der Typ bergauf zu Fuß um die Ohren gelaufen ist? Und darum vermiest Du den Ruf aller Biker mit Hirn im Raum Linz?
Als "echter" Downhiller hätt ich dich von Deinem Bock runtergrissen, Du WAPPLER!!!
Fazit: unser Sport ist derart emotionell vorbelastet, dass jeder kleine Vorfall das AUS für offene Wege bedeuten kann!!!-hast Du das noch nicht kapiert?
Ich trainiere viel und gern zuhause, absolut Vollgas, aber bei Wanderern gibt es nur ein Tempo- SCHRITTTEMPO - und dazu freundlich Grüßen -SCHEISSFREUNDLICH- es geht nicht anders, wenn wir länger noch auf Wanderwegen Biken wollen! ... und für jede Blockierspur ghört sowieso jedem eine in die Batterie ghaut, oder malt da irgendein Prolet mit seinem GTI auch schwarze Balken auf den Beton???
Und antworte endlich auf die Antwortpostings, oder bist du zu feige-bei soiche Typen in an Forum geht ma jo frei des Gímpfte auf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,544 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  Ich hab da was im wald gefunden... Fünsee 17 5,616 2006-08-23, 13:22
Letzter Beitrag: Biker753
  Ab wann muß man im Wald Eintritt zahlen georg 27 3,320 2006-03-09, 23:53
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste