Bewertung:
0
ich will mir neue felgen kaufen(warscheinlich DW *oder bessere vorschläge??*) und schon das einspeichen beim händler kostet umgerechnet ääääähhhhhmmm... ca 45 euro!(pro rad) und das find ich relativ teuer!!!gibts irgendwo eine schlaue anleitung?und traut ihr mir das zu??? wen dan alles eingespeicht ist,müsste ich ja auch noch zentrieren... lohnt sich das selbst zu machen oder würdet ihr einfach den ganzen krempel dem händler geben und sich zurücklehnen???
Bewertung:
0
Also die gesteckte Doubletrack is sicher kein Schrott und der Unterschied zur geschweißten is auch ned so extrem. Ich find sogar, daß die geschweißte DT den Aufpreis ned wert is weil so viel gewinnt man ned an Stabilität und Gewicht, da langt die gesteckte 10mal
Bewertung:
0
setz die speiche rein und lass nachzentrieren. auf jeden fall billiger ansonsten probier hjalt mal wenn s nicht klappt klappts nicht
Bewertung:
0
was willst leiber..nen gesteckten oder geschweissten dh rahmen?? ist das selbe!!
Bewertung:
0
Geh Andi manchmoi redst echt an Scheiß daher. Des kannst 1. ned mit am Rahmen vergleichen und 2. is a anständige Steckverbindung um nix schlechter als a geschweißte Felge.
Die gesteckte Doubletrack machst du ganz sicher ned hin auch wenn du 10mal härter fährst als ich, da verwett ich alles drauf
Bewertung:
0
1. in der BIKE gab´s mal ne Anleitung zum einspeichen(war sehr anschaulich)
2. ich fahr SUN Big Mammoth Fat-Felgen,die sinn saustabil,schaun geil aus und sinn relativ leicht(wenn´s dich interisiert)
Bewertung:
0
sco,aber dess stört doch nich