Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach......die lustigen Jogger im Wald!*g*
Ich find's zwar auch nicht in Ordnung Jogger blöd anzumachen, auch wenn die zu stänkern, weil da sollten wir echt drüberstehen.
Aber keiner von uns war dabei, weiß also wie das wirklich abgegangen ist. Und es gibt wohl bei jedem den Punkt ab dem er sich etwas nicht mehr ruhig gefallen läßt.
Deshalb finde ich es etwas übertrieben wenn da jetzt einige Aussenstehende (besonders owidamit) blöd herumreden.

"Vielleicht war der "schwule" Jogger, übrigens ein Sportlerkollege von dir, ein Biker, der ordentlich trainiert?"

wenn der jogger a biker wär, warum motzt er dann andre biker an?!?!

nabend,

bitte reds doch jetzt ned so gscheid daher!!!

ich wette JEDER hätt deppad zruck gredt und die a deppad angmacht. also ich hätt des a gmacht.

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
" Dirty Harry, 01er, VB 300€
hey ! schluss jetzt ! die "braven" hier haben natürlich recht und die "bösen" haben ja wirklich nix schlimmes angstellt das man hier gleich belehrungen loslassen muss...
wobei ich sagen muss dass die jogger, spaziergänger, usw..lieber die fresse halten sollten wenn man ihnen nix getan hat !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
es san jo eh die meisten recht nett (auch zu biker), aber do gibts daun imma a poa die glauben sie miaßn uns irgendwie verängstigen oda so, und waun i net amoi gscheid zum redn mit die kum, weils mi scho von da weidn aumotzn, daun bin i a net nett zu denen, egal ob des jetzt sportlerkollegen san oda net

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
he, nimm di amoi a weng zruck. du waßt jo goanet wie des ogrennt is. i glaub du steigerst di di a bissl zvü eini!
übrigens @M@tzki: du a!!!

stimmt scho, i woa net dabei, hob i ma nach dem abschicken söwa a denkt.....hob mi nur echt g´ärgert, dass ana so blöd (tschuidigens) is und auf so a Aktion a nu stolz is.
Des mit´n Vollgas vorbeifahren find i einfoch absolut gschissen, ois Läufer/Wanderer is des echt elendig.
Make love, not war!!!!
Interessant is nur (zumindest in mein Gebiet daham´), dass Typen mit soiche Aktionen immer jene san die eh null draufhabn und sich durch so Poseraktionen profilieren wolln.
Drum muaß i mi do immer Argern dass Bluat fast rot wird, wenn i sowas hör .... is ja perfekter Stoff für die "Krone" und "Bild".

jo eh, er hot afoch a a weng übertriebn. wahrscheinlich wieda amoi net nochdocht goi M@tzki!!??
najo, scheißma einfach drauf. is jo wirklich net so wichtig!

bist leicht a ausm linza raum??

O.K., Freibier für alle (aber auf´n M@tzki sei Rechnung ;-)) und a Friedenspfeife mit an guaten Gras rauchen!

los antwort owidamit TongueP

@ v1per...als ich in Todtnau die DH-Strecke gerasst bin, kommt ne Kreuzung zwischen DH und FR, weil die DHiller Vorrang haben, musssten die auf der FR-Strecke eben warten, naja...wenn net, dann wird eben einer von mir abgeschossen...hehehe, aufjedenafll hab ich dann gehört als ich an denen vorbei bin:" Immer diese scheiss Downhiller, die meinen echt die wären die Kings"! Am leibsten wäre ich wieder hochgelaufen und hätte denen eine reingehauen...von wegen Bikerkollegen...manchen sollte man echt mal eine reinhauen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
Rauchen sucks eh wie Sau...vorallem bei Mädels!!

Sport und rauchen passt eh super zusammen.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
@ dirty. musst aber ganz schön langsam unterwegs sein wenn du hören kannst was leute am streckenrand verzähln Smile)))

http://www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
" Dirty Harry, 01er, VB 300€
jo dirty schwarze schafe gibts überall a unter biker Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,545 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  Ich hab da was im wald gefunden... Fünsee 17 5,616 2006-08-23, 13:22
Letzter Beitrag: Biker753
  Ab wann muß man im Wald Eintritt zahlen georg 27 3,323 2006-03-09, 23:53
Letzter Beitrag: JackTheRipper