Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach......die lustigen Jogger im Wald!*g*
@ Schlaumeier Marco [Bild: wink.gif]...erstens hab ich da 50 Sachen drauf und zweitens haben die Penner des hinter mir hergerufen, des konnt ma net überhöhren, ausserdem hats mir ein Kumpel auch noch gesagt, was die gerufen haben.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
Rauchen sucks eh wie Sau...vorallem bei Mädels!!

Muss ich dir 100% recht geben! Daugt mir auch überhaupt net.

nòóx, Downhill Ranger
Bist du witzig!
1) Ich will nicht cool sein mit meinen 18 Jahren, aber wenn dich solche "wixer" auf follgas anmelden, sind das sicher keine Biker. Bis jetzt hat uns noch nie ein Fußgänger im Wald angemacht, sondern nur gefragt was das für welche bikes sind. Solche haben wir bis jetzt immer SEHR HÖFLICH GEGRÜßT! Denn ich bin sehr höflich!!! (das kannst du garnicht wissen!!!!)

Ich will kein Spitzensportler sein, ich fahre hauptsächlich zum spaß und dafür halt ich mich nichteinmal so schlecht.

und FEIGE bin ich sicher nicht. Hab halt leider schon lange nichtmehr (seit ca. 3 Tagen) hier vorbeigeschaut und konnte halt nur jetzt schreiben!

Wegen höflich.... könnt ich von dir auch erwarten weil als WAPPLER bezeichnen zu lassen von einem der sagt man soll sehr höflich sein.....mhhh hast du dich auch irgendwie verraten. Ich beschimpfe nie schnell einen und versuche es möglichtst human zu sagen bzw. zu schreiben. Ich hoffe du kommst wieder von den 180 runter und verzeihst mir vielleicht das eine oder andere wort. Meine freunde wissen wie ich es meine wenn ich was sage. Also bitte nächstes mal ein bißchen anders! danke!

PS.: Der Tag war trotzalm sehr leiwand.

RIDE HARD(TAIL) Wink
[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]

Hoffe die andren lernen es auch noch!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<
Erstens sind wir alle ziemlich schnell runtergefahrn, aber ich habe immer gebremst wenn ein Fußgänger da war. Ich wollte mit meinem Post nicht PROLLIEREN sondern nur einen AUFREGENDEN TAG ERZÄHLEN darum heißt ja das auch RANGERS TALK CORNER...erzähle eine abgefahrene story etc....

PS.: Ich nehme immer auf jeden rücksicht! dass kannst du mir glauben aber nicht bei solchen die
mich vorher aufs ärgste drohen und anmachen!!

RIDE HARD(TAIL) Wink
Ich hab aber garnichts zrückgesagt......dass is es ja!!!..

RIDE HARD(TAIL) Wink
wegen RUF....uns haben ca 50 Leute zugesehn beim springen und so und sind ca 5 minuten stehngeblieben um uns zuzusehen. Eine (omi) fragte und ob dieser sport auch bei der Olympiade dabei ist oder so. ABER nur 3 Leute, (jogger) haben uns halt.....naja also ich glaub 50 für guter RUF 3 für schlechter RUF ist nicht schlecht oder!?!?!?! musst mal so denken, aber so hast ja recht, dass wir aufpassen sollen was und wie wir es machen (hehe....aufs biken bezogen *g*)

RIDE HARD(TAIL) Wink
Ich pralle nicht mit dem. wollte nur einen aufregenden Tag erzählen. Sorry wenn so rübergekommen ist

RIDE HARD(TAIL) Wink
*g* die jogger haben übrigens die ganze Straße platz gebraucht und so haben wir rechts oder links durchs gebüsch, wiese....etc. vorbeifahren müssen, weil platz haben die uns nicht gemacht.

RIDE HARD(TAIL) Wink
wennts so blöd sats und woats und wir halt um so viel schneller waren!*g* naja nächsten Samstag wieder dort! aber diesmal nehmen wir die 2 mit die die eine Strecke unten gebaut haben, die sind nämlich von dort!!!

RIDE HARD(TAIL) Wink
Wenn ein Förster auf einen BIker schießt der am Weg fährt ist er kein Förster sondern ein Mensch der zuviel HALF LIFE oder sonstiges gezockt hat! *g*

RIDE HARD(TAIL) Wink
Ich hab nicht während dem BIKEN geraucht sonder bei einer kurzen Pause nachdem wir einen ziemlich geilen drop gesprungen sind! Ich finds auch scheiße dass ich rauche, möcht eh irgendwie aufhören....mal schaun. Aber nicht glauben dass ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich Rauche!!!!!!

RIDE HARD(TAIL) Wink
Aber nicht glauben dass ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich Rauche!!!!!!

Nein sicher net! Aber ich muss sagen, dass es bei mir sehr lange gedauert hat, von dieser Meinung wegzukommen. Da hat mein Mum ganze Arbeit geleistet. Füher hatte ich gegen Raucher echt Vorurteile. Die mochte ich von Haus aus net.

Aber zum Rauchen hätte ich sowieso nie angefangen, weil ich mir damals niemals mit meinem eigenem Geld was kaufte, was sofort weg ist. Hab mir sogar das Geld zum Fortgehen von meinen Eltern abgeschnorrt. Mein eigenes Geld ist nur in Bike-Teile geflossen! Obwohl ich die ja dann auch nicht immer so lange hatte. [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
passt, des kina ma daun in bischofsmais mochn!!!!
oba net vagessn!!! Smile
mhh, scheisse, wie mocht ma so deppade smileys!!??

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
jo owa du fohrst mim auto hin steve =P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,544 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  Ich hab da was im wald gefunden... Fünsee 17 5,616 2006-08-23, 13:22
Letzter Beitrag: Biker753
  Ab wann muß man im Wald Eintritt zahlen georg 27 3,320 2006-03-09, 23:53
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste