Bewertung:
0
So hier habt ja alle fleißig, über mein Rad gelacht.Ich habe es jetzt in den Arsch gezogen, weil ich übellst damit auf die Fresse geflogen bin, jetzt habe ich ein neues.Ich finde es richtig geil, lasst ruhig eure Sprüche dazu ab.
89mm vorne RST
Alivio Schaltung
Und Shimano Grund Ausstattung.
Mehr weiß ich gerade nicht.
Bewertung:
0
Und hier ein Monster Stoppie
Bewertung:
0
tschuldigung!? du fährst ohne helm?
Mir ist auch scho so ein ähnlicher Abgang gelungen, nur das ich von ner ca. halben Meter hohen Mauer gesprungen bin und das Vorderrad abgetaucht ist und ich einen Abstieg über den Lenker machen musste! Folge: Mein Hinterbau hats gegen die Mauer geschlagen und nun ist der ganze Hinterbau verzogen und ich kann nur noch Reifen mit einer Breite von 26 mal 1.9 fahren!
Aber egal, jetzt hab ich ja a gescheits Bike! (DH-Bike)
Bewertung:
0
würd ich nie sagen "zum glück hab ich noch keinen gebraucht" wenn du da mal richtig fliegst berust du es keinen aufgehabt zu haben. man, man, man...
Bewertung:
0
Du hast ja recht, aber ich fahre nur so rum.Okay ich bin auch schon von Mauer gesprungen.Okay ich bin auch schon übern Lenker geknallt und bis jetzt nur mit 8Jahren einmal den arm gebrochen, naja reicht ja auch.Ich denke drüber nach.
Bewertung:
0
wie die sind empfindlich? Kann bei denen was passieren, wenn ich jetzt 1,40Meter in die tiefe springe, bin Anfänger.
Und den Sattel mache ich immer runter, wenn ich springe.Wenn er oben ist, kann man besser Wheely und Stoppie machen.