Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
augen auf
Sauu geil! einzige was ich net so doll find, sind die Bremsen.. aber das ist ja Geschmackssache =)

Was mich wirklich interessiert: Was wiegt den der Bock? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Grobe Schaetzung: 17.5 - 18kg [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif]
bremse kommt vorne eh noch a xt mit 200er scheibe dran!

gewicht wiegt bei knappen 17 kg, aber werd jetzt bald noch was umbaun und will auf 16 kg kommen! [Bild: mrorange.gif]
Sauber!!! wirklich SAUBER!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
So stell ich mir einen freerider vor!!!

Also mein bike was ich jetzt bestellt hab wird auch wenn es mal fertig ist unter 16kg sein!

Ich verrat aber noch nix! [Bild: wink.gif]
na das ist mal ne schöne schaukel!!!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]
*sabber* ich weiss schon warum das bullit mein traumbike is [Bild: wink.gif]

geiles gerät [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
mein bike is auch knapp bei 16 kg... is aber ein Hardtail [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif]

zum santa cruz is glaub ich eh nix hinzuzufügen *sabber*
Zitat: Eins find ich komisch die kleinen Bremsscheiben. Was sind den des für?

Des is da andi, den kennst du ned. der bremst nia [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Gfallt mir shr gut der hobel andi, obwohl ich im 1 moment dacht hab des is a photomontag weil des büdl so eckig ausschaut [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

lg
thomas

@ wastl mein sidekick kommt auch scho auf 16 kilo glaub ich
naja wenigstens kein filigranes wischi waschi [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
sehr geil! glückwunsch.
[Bild: icon_eek.gif] Sehr sehr geiles Gerät [Bild: icon_wink.gif]
Wieviel hast du ausgegeben, so wie's auf dem Photo is (wenn man fragen darf)???

MfG Martin
ich kann mich den anderen nur anschließen
[Bild: icon_eek.gif] HAMMER [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
sieht auch schön leicht und aufgeräumt aus

muß mir auch einen neuen rahmen zulegen
Fein, Fein [Bild: wink.gif]
Vielleicht taucht mein Bullit auch mal aus seinem schwarzen Loch auf [Bild: icon_cry.gif]
[Bild: sensationell.gif]
schönes radl! freut mich das dus endlich nach langer zeit bekommen hast!!!!!!!!!!!! jetzt gibts kein sudern mehr [Bild: wink.gif]
Respekt! Schönes Santa Cruz Bike! Muss scho sagen, schönes Bike! Gefällt mir sehr gut! [Bild: mrred.gif]
preis is a bissal kompliziert zu errechnen, da ich manche teile schon vor langer zeit gekauft hab und mir der preis nicht mehr einfallen will [Bild: wink.gif]

@wohli: ich wünsch da wirklich dass es bald kommt, is echt a frechheit dass es nicht schon längst da ist !
Ich hoff jeden Tag, seit 8 Wochen [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  täuschen mich meien augen ??? rohloffman 8 1,305 2005-04-07, 20:23
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste