Bewertung:
0
Lol, ihr habt ja recht, es wiegt feine 12Kg
Tja, das hat von meinem Kumpel der Kumpel erlebt, bei einer RS Gabel (keine Ahnung welches Model) aber da war die Gabelkrone aus Plastik oder irgend so ein unstabiles Zeug und dann sind Ihm die Federbeine ins Gesicht geflogen! Folge: Monate langer Krankenhausaufenthalt weil seine linke Gesichtshälfte total zerstört gewesen ist!
Bewertung:
0
Oh mein gott.Jetzt habe ich Angst.Aber da bringt ein Helm dann auch nicht viel.Ich habe eine dicke Eisenschicht und die Feder hat so einen Stopper am ende, wenn sie wieder hoch geht.ey jetzt habe ich angst, ich glaube ich mache nur noch Wheelys und Stoppies und lass einfach die Mauer in Ruhe
Bewertung:
0
Aber bei einem wheely knallt man nicht so dolle vorne auf, wenn du welche machst, müsstest du das eigentlich wissen.Man kann kurz bevor man den Boden berührt noch mal hoch ziehen, so das man nciht auf knallt.Sonst hätte das Rennrad von meinem Bruder ja nur Achten in vorder Rad.Ich bin einfach zu verrückt.Ich hatte darüber auch schon eine Stunden diskussion mit meinen Eltern drüber, die meinte, dass ich immer eine acht vorne rein mache.Das ist aber nicht so
nein du verstehst nicht, wenn du die gabel hochziehst und der negativfederweg "rausgedrückt" wird also die tauchrohre noch n bissl weiter rausgedrückt werden (von der "kraft" der elastomere oder derstahlfeder oder luft , kp was in der rst für kram drin ist) ..dann schlägt die gabel an(an den punkt der verhindern soll das die tauchrohrer ncih aus den standrohren rausrutschen) und so hats mir meine rausgerissen... das kann ich jetz bei nem kumpel seinem baumarktbike sehn mit seiner BALLASTIC DOWNHILL GABEL (steht so drauf) die knallt imma urichst.. wenn ich hochzieh
jetz verstanden?
Bewertung:
0
wenn ich ehrlich zum radl sein soll (ich persönich ) find es nicht supa also für cc wär es gut aber ich geh davon aus das du mehr draus machst als es aus sieht
Bewertung:
0
ich mache ja auch eine menge draus, ich habe ebend grad wieder ein paar videos gedreht.
Bewertung:
0
is das ein Schmalspuraussichtssattelstützenhochrahmenrad oder sieht das nur auf den Bildern so aus.
Tschuldigung wenn ich dich beleidigt habe, war nicht so gemeint. Aber ich find das Wort irgendwie witzig. Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen verweiß vom Board.
Ich bin als Dirten was anderes gewohnt. (Kona Roast Größe S mit Tioga 2,1ern. Tiogas sind breit.)
Und ohne Helm. Dazu den Post von mir bei dem Post Streetpics auch grad erster Seite.
Ich find das DHBoard soll beim DH,4x und so bleiben und nix XC.
Bewertung:
0
Lol ihr kommt alle auf sachen.Egal, ich verstehe ecuh, ich finde mein rad richtig geil und ich kann damit auch viel scheiße machen, freue mich schon auf meine homepage am 1.10.Sage euch dann bescheid