Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banshee Scream vom Nachbarn
Wollte noch das Scream von meinem Nachbarn Präsentieren.
Ist ein ganz nettes Teil. [Bild: wink.gif] [Bild: 1064257523.jpg]
n hübsches Teil hat der da,aber nur den Sattel find ich nicht ganz passend [Bild: crazy.gif]
Hi,

darf ich n bishen Kritik ausüben [Bild: icon_question.gif]??

wenn ja:

bremsleitung für hintere bremse ist n bishen ungünstig verlegt, schaut zumindest beser aus, wenn die leitung auf der innenseite der seatgraps oder sitzstreben oder so montiert - verlegt sind.

Andere Frage: kann des net richtig erkennen, (ist des ne Junior T mit steckachse oder schnellspanner ?) (z.b. oem Gabel mit qr 20 + ... ?

ansonsten ganz nett.

Mfg
@ChakaHelldancer: ups das ist ja garnicht dein Bike -> PM

Und die Bremsleitungsverlegung am Lenker für die HR-Bremse ist auch misslungen.

dein nachbar soll mal auf Scream Manual PDF dort sieht er die richtige Leitungs- und Zugverlegung.
ich glaub ich schwerverletzter typ [Bild: mryellow.gif] (bike park in Ansbach...)geh etz dann in keller um mein screm umzuwurtschteln. (Bremsleitung hinter die wippe verlegen. und ich glaub ich hau die teleskopsattelstütze raus. (irgentwas in der gegend knarkst bei mir wie blöd . neuer sattel kommt auch noch hin)

Naja mal gugen
[Bild: shocked.gif]huuuiii..dat ist ja was...mit sowas würd ich auch gerne mal moshen...lob lob lob [Bild: shocked.gif]
Tau noch geiler, das ist ja ein hammer rad, ich will auch so eins, wo kann man das bestellen? [Bild: smile.gif] ey schon alleine die feder vorne muss ja ein vermögen gekostet haben.
Hey bad boy,
Was geht mit dir [Bild: icon_wink.gif]Warum der plötzliche Sinneswandel [Bild: confused.gif]
Willst ned bei deinem Baumarkt bike bleiben und Stoppies üben. [Bild: icon_eek.gif] Geht eh schlecht mit so am fettem Bike [Bild: icon_idea.gif] [Bild: grin.gif]
nanana nich so unhöflisch Tongue... gibt au leute die ham ncih das geld dafür [Bild: icon_exclaim.gif]

oder anderes ....

also zum bike, irgendwie find ich sieht jedes scream [Bild: icon_exclaim.gif]fast!!! gleich aus [Bild: wink.gif] liegt wo daran das alle die selben geilen teile ranbaun...aba es ist jedesmal wieder ein hingugger und ein grund um zu sagn : gailes bike!!!!

mfG
wow cooles ding [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: smile.gif]

nur ich kann mir dass nicht leisten [Bild: confused.gif]
Nabend,

habe da auch noch ein Scream (könne ja bald ne eigene Gallerie eröffnen). Bin bis jetzt erst 5 Mal gefahren aber sehr zufrieden. Allerdings ist die Zugverlegung für die hintere Bremse nicht sonderlich toll gelöst (zumindest in der Anleitung). Habe schon zwei dicke Knickstellen in der Leitung.

Auf jeden Fall muss die Leitung unbedingt unter der Sattelklemme fixiert werden, da sie sonst sofort abreißt, wenn sie sich im Schnellspanner verfängt...

Hier mein Baby (damals noch neu und auf die HA Bremse wartend)
[Bild: scream02.jpg]

Und keine bösen Worte über die Haney [Bild: icon_wink.gif]

Gruß matze
also die haney is wahrscheins die Forke und die sieht bähh aus [Bild: tongue.gif], aber wennse funzt is ja gut [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hi,

leider ist genau das Gegenteil der Fall: sie sieht m.M. nach gut aus, ist sehr leicht aber funktioniert ums verr... nicht gscheit [Bild: icon_evil.gif]
Der Dämpfer verliert sehr viel Öl und sorgt somit wenigstens für Dauerschmierung [Bild: grin.gif]

Gruß matze
welche kurbel haste dran?
Hi,

sin DMR Chieftains...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grant Allen fährt für Banshee! BansheeSe 48 6,102 2005-02-06, 14:16
Letzter Beitrag: BobderBaumeister
  Mein Banshee mit boxxer für die nächste saison! petergaper 18 2,807 2004-11-22, 21:48
Letzter Beitrag: petergaper
  mein banshee mit dorado BansheeSe 33 4,742 2004-11-09, 21:56
Letzter Beitrag: radical_rob
  banshee 2005 katalog... S N A P S 2 1,045 2004-09-28, 18:25
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bike Banshee morphine rembox 37 5,405 2004-08-19, 16:53
  sehr geil - banshee scream ist out dolcho 13 1,753 2004-05-12, 14:38
Letzter Beitrag: NeroKing
  Mein Banshee BansheeSe 40 8,046 2004-05-06, 13:06
  Saintkurbeln am banshee MMS DA BiK@$ 6 1,121 2004-04-06, 20:13