Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sand Wötmasta ;-)
Oder besser gesagt: Ihr seid Weltmeister - oder noch genauer - die, die in Saalbach für die Rangers gefahren sind.

Aktuelle Mountainbike Revue über die Corporate Games-Wertung in Saalbach bei der Hobby-WM:

"Von den vieren im Team kam zwar nur einer durch, die Magazin-Wertung war uns aber schon vor dem ersten Bewerb sicher. Außer den Downhilll-Rangers, die genau genommen aber kein Magazin machen, sondern ein Online-Medium sind, stellte dei MTBR das einzige Team in dieser Kategorie. Platz zwei hinter den Rangers ergibt Platz eins bei den Magazinen und damit den ersten Weltmeistertitel für die Mountainbike Revue. Hurra!"

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

Is des geil hehe
Des klingt genauso wie der URURURalt Schmäh von dem Wettlauf UDSSR gegen USA: UDSSR wurde zweiter, USA vorletzter.

Abr die mbr kann mir eh gestohlen bleiben.. gibts die überhaupt noch??? Ja? Schade... [Bild: icon_twisted.gif]
Des klingt genauso wie der URURURalt Schmäh von dem Wettlauf UDSSR gegen USA: UDSSR wurde zweiter, USA vorletzter.

Abr die mbr kann mir eh gestohlen bleiben.. gibts die überhaupt noch??? [Bild: icon_twisted.gif]
i sog jo imma wieder das i aner der bestn bin [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
muss man da in saalbach gewesen sein oder ist man da als user allgemein gerühmt??? [Bild: grin.gif]

sonst gratulation [Bild: icon_exclaim.gif]
na ma muss punkte gesammelt haben [Bild: wink.gif]
@Pagey: I hab dacht Du bist der einzige der MItgfahren is [Bild: confused.gif]
nana quali hab ich auch "probiert" aqber ned gschafft [Bild: tongue.gif]
na da shorty is jo super marathon oder was auch immer gfahren, dem hama die meisten puntke zu verdanken !!
in freeride und dual finals war ausser mir aber keiner - hat aber eh keiner was versäumt [Bild: smile.gif]
I wär eh gern mitgfahren, leider hab i ned freibekommen [Bild: frown.gif].Außerdem is mei Rahmen immer no ned da [Bild: frown.gif]
wie lang wartest schon ?? is ja a frechheit für ein allerwelts-teil !! bestell des ab und besorgs wo anders oder gebruacht oder a anders radl [Bild: smile.gif]
ma, is echt a frechheit!

ich würds abbestellen und wo anders kaufen, oder gebraucht, aber a anderes würd ich nieeee nehmen [Bild: wink.gif]
Am 27.Juli hab ichs bestellt und es hätte 4 Tage dauern sollen [Bild: wink.gif] LAut Spediteur sollts ja scho lang da sein! Irgendwer lügt da!SC oder der Spediteur [Bild: wink.gif]
A nadees Radl kann i ma leider ned leisten, neu zumindest [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So sand's die Amis noox 1 603 2001-12-20, 17:07
Letzter Beitrag: LOLO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste