Habe endlich meine neue MRP Worldcup System 2 an mein High Octane DH anbringen können!
Tja, was soll ma noch sagen, schauts Euch an!
PS: Vorher war ne Truvativ Hussefelt drann!
Bist wohl neidisch oder wie? Aber wenn ma gleich mit so was konfrontiert wird find ichs nicht OK!
Bewertung:
0
ja sog amoi, kane kraftausdrücke bitte! jez zensierst di oba schnö selba!!!!! tss wo samma do!
Bewertung:
0
5th element sei ma ned böse mir taugt dein radl eh ur aber du brauchst ned an jeden schaas posten den du kriegst
in dem forum gibts von deinem radl mehr bilder als von jedem anderen.
ansonsten mrp rules
Ja Pethem, des weis ich scho, bin halt nur sehr Stolz auf mein Bike und wer ist nicht Stolz auf sein Bike!
Aber ich habe ja jetzt sowieso nicht mehr vor mein Bike zu posten, es sei denn ich bekomme ein neues, aber das sieht nicht danch aus!
Aber ich versprech dir ich post mein Bike nimma, außer im Notfall, aber im äußersten Notfall!
Ja, das stimmt, das sie stark auffallen, meint Ihr das man die auch umspritzen, also umlackieren könnte? Ich glaubs fast nicht, weil dich die Kette die Rollen dauern streift!
Könnte man die Rollen umlackieren?
mhhhh kauf dir einfach n paar in ner anderen farbe, weiss jetz nich ob es welche speziell für die mpr gibt, wenn nich musst halt n bisschen basteln
mfG
Bewertung:
0
joa kooooole kombi....ist schon mal jemand auf die idee gekommen beim 3 kettenblatt die zähne abzuflexen und als rockring zu nutzn? echt pervers!
Wie kommst jetzt auf die Idee ein Kettenblatt umzuflexen?