Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon wieder
so jetzt reichtz mir dann bald endgültig!
ich versuch mich echt "vernünftig" auszuzdrücken:
seidz ne3t gnz dicht oda wos?
die hund löschen wirklicz restlos alles was geht is eich fad oda was ?
der letzte thread war ja wirklich nicht allzuschlimm oder? [Bild: confused.gif]
bringt es dir denn was wenn der thread da ist...weil der hilft keinem weiter...
[Bild: icon_question.gif]
der alte post war ja wirklich sinnlos. Und die direkte "nette" anrede gehört einfach gelöscht. Wie da Dirty schon sagt: Der Thread bringt keinen weiter - höchstens als Abschreckung an andere - und ich denke, dass ich den Post jetzt auch löschen werde - zuerst mal schließen.

Solche Diskussionen bringen uns doch net weiter - wenn dann diskutieren wir wieder über's biken. Ich will jetzt nimmer - ich scheiß jetzt 1,5 Stunden damit rum und sollte eigentlich was sinnvolles machen. So komm ich nie dazu die Seiten zu überarbeiten, T-Shirts zu versenden etc...
den thread hätt ma echt ned löschen müssen...ghören immer zwei dazu [Bild: smile.gif] du versuchst a weng weniger zu schimpfn und dann fühlen sich weniger leut angepisst und löschen auch weniger threads !! fertig !

prost !!
wir haben viele andere user hier die sich von anfang an an alles gehalten haben.... ausserdem tu dich nicht glei so auf! erreichst genau das gegenteil! Spar dir die Kraft fürs biken!!! und fürs forumstreffen!!! so machst dich nurnoch unbeliebt, wenn du es nicht sogar schon bist. schraub dich einfach a bissl zurück und bereden wir alles in Bischofmais bei am biagal. und jetzt is amal a rua (-> an alle gerichtet) is ja lächerlich burschen.

@ rotz: es kommt alles immer so zurück wie man es selber schreibt oder sagt!!!! depad -> depad, nett -> nett checko!?

nadann bis BM!
Jetz lass moi guad sein! Wer auch immer den Thread jetz geköscht hat werd sein Grund gehabt haben und des mußt akzeptieren und aus. Mußt di ja ned immer glai so aufregen.

Und brauchst a koan Aufstand machen wenn dieser Thread weg is weil er einfach nutz- und inhaltslos is
meinst mich pagey?
oida i was netamoi was der lätztä thräd war?
SO ZU BIST DEPPAT [Bild: confused.gif]
ok - passt. lass ma den Thread jetzt stehen. Um Missverständnisse aufzuklären: ich hab den origen thread mit der "netten" überschrift nicht gelöscht.
bist deppat?
tschuldigung schon wieder
iseh wurst in b-mais ziag i di eh bei die ohren
da kackst di an [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,988 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,579 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,117 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,790 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,874 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,835 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,489 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 740 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,452 2006-09-19, 20:57
Letzter Beitrag: noox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,055 2006-08-30, 17:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste