Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a paar bilda von mir,.................!!!
[Bild: icon_razz.gif]uuuuuiiii...echt coole bilders....die ameisenhügel sehen auch recht gelungen aus....respect.

Juhu! Dirts in Ilmenau!
klingt gut! Bin ja ab 1. auch in Ilmenau!
Bloß schad das ich mein Bike nicht dauerhaft da haben kann. Sehn die im Studentenwohnheim glaub ich nicht gern.

Ach ja: Red2001, du hast Post!
so einen Thread zu beginnen ist schon ein bisschen poserisch, auch wenn du was drauf hast!!

Fette dirts und pics. Wenn man die dirts nicht weit von zu Hause hat, ist deine Entwicklung schon voll konkret!! Aber was sag ich, ich bin eifersüchtig auf deine Loaction!! [Bild: icon_sad.gif]
wieso poserisch?werde morgen auch ein gap machen,das 4 meter hoch und weit ist!!!!und das auch posten wen die bilder fertig sind(und ich mich trau zu springen... [Bild: crazy.gif]
Feine Bilder.
Irgendwann werd ich mir des auch noch vornehmen zu lernen.
highbiker:

klar is es poserisch, aber in seinem alter darf man desnoch [Bild: smile.gif] außerdem wenn ichmir deine signatur so anschau, die is nicht viel besser [Bild: smile.gif]
Naja, ich find schon, wenn man das nur macht um dann die Bilder zu posten!?? Es stimmt schon jeder braucht ein bissal posen und dann Anerkennung....

Oida scheisse vielleicht bin ich ja wirklich nur eifersüchtig und würde, wenn ich mehr könnte, auch soclhe threads eröffnen!?
glaub i au [Bild: wink.gif] (ned böse sein...)
hey was willstn du eigentlich [Bild: icon_question.gif] was is bitte an meinem Thread poserisch ?

was is denn das für ein helm???????

die bilder sind echt gut
poser: bitte nicht solche sinnlos threads auch noch da.
ich kann das wort nimma hören
ich versteh garnet warum ma sich da aufregt
auf pinkbike schaut sich auch jeder die pics an, warum soll er sie hier nicht herzeigen? ich finds gut, wir schaun doch alle gerne pics an, und wenn sie dann auch noch gut sind, um so besser.
wie recht er doch hat...ausserdem motiviern mich solche fotos [Bild: wink.gif]
x-up gib dem armen pagey mal ein paar tips zum no-hander .. ich krieg des ned auf die reihe....der dirtbiker15 checkt ja auch schon nohands [Bild: smile.gif]

wir fahren die gleichen rahmen bzw. sattel....meine beine sind aber immer weit vom sattel entfernt um ihn einklemmen zu können...müsste mich dazu extrem nach hinten lehnen...wie machst du des ? hast den sattel weit nach vorne gestellt ?

wie verhält sich der lenker in der luft wenn man die hände weit weg hat ? bleibt der halbwegs gerade oder is des a wackelige sach ?

is echt a wunderschöner trick der auf meiner to-do liste ganz oben steht [Bild: smile.gif]

da höhr ich doch ganz gerne auch mal mit,checke den nämlich auch net(oder ist das nur mutsache???
pagey du hast doch in deinen pagey trailern schon nothings gemacht, oder war das jemand anderes? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,262 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,472 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,952 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,842 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  Ein paar Tipps downhillboy09 1 2,100 2009-08-07, 20:21
Letzter Beitrag: stephan-
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,365 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  paar bilder von gestern Siento 30 4,159 2005-10-04, 23:25
Letzter Beitrag: Mighty MT
  paar bilder von heute Bufke 41 7,118 2005-09-13, 20:37
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  N paar FR Pics Supah Gee 19 4,085 2005-06-08, 20:41
Letzter Beitrag: pAz
  Ein paar kleine änderungen! streetbiker89 12 2,387 2005-01-20, 16:55
Letzter Beitrag: Streetbiker1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste