Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charly Metz Unfall
Er war dann wohl im Bikepark bei Bischofsmais.
Falls er hier im Board angemeldet war, war er das sicher nicht über seinen richtigen Namen.
Daher ist es schwer etwas darüber zu erfahren, außer man kennt ihn persönlich gut. Meist kennt man sich nur über die hier angemeldetet Nicnamen. Also z.B Batman, Pagey, Martix ...

Falls es ein schwerwiegender Sturz war, wären die Eltern wohl schon längst verständigt worden.

Vielleicht wissen die Betreiber vom Bikepark was:

MTB ZONE - Bikepark Geisskopf
Unterbreitenau 1
94253 Bischofsmais

Tel.: 09920 - 90 31 35
Fax: 09920 - 90 31 36

email: info@bikepark.net
Im Forum ist er mit dem Nicknamen charly82 angemeldet!
Das wird schon etwas weiter helfen.

Hm, wenn er im Klinikum liegt, wird es heute wohl schwer ihn noch zu erreichen.
Ich würde versuchen, mich mit der Station auf der er liegt, verbinden zu lassen. Die diensthabende Nachtschwester müßte eigentlich Auskunft geben können und mit guter Zurede, vielleicht sogar ans Telefon holen. Die Telefone im Krankenzimmer werden immer erst am nächsten Tag freigeschaltet.
Roberto und Cyberuhu könnten vielleicht etwas Wissen.
Waren dieses Wochenende auch in Bischofsmais.

https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1
Telefonnummer vom Roberto hätte ich.
Hallo da ist der Papa von Charly Metz aus Ried. Charly war am Wochenende in Deutschland wahrscheinlich Deggendorf, und hatte dort einen Unfall. Liegt im Spital. Kann ihn nicht erreichen.
Wer weiß etwas über ihn oder davon?
Bitte um Info!
Hallo Karl!
War mit Charly in Bischofsmais -
Siehe PM (Persönliche Mail)!
Hallo, solltest Du wirklich der Papa vom Charly sein (woher weißt Du vom Sturz???)- Charly wollte nicht, dass sich seine Eltern Sorgen machen (nachdems jetzt eh relativ glimpflich ausgegangen ist) und hat deswegen zu Hause auch nicht angerufen. Ich kann ich Dir aber sagen - der gute Charly hats bei einem Sprung ein wenig übertrieben und ist schon ziemlich heftig gestürzt. Die Protektoren am Rücken haben ihm viel schlimmes erspart... einen neuen Helm wird er brauchen.....
Also - Charly liegt im KH Deggendorf, Station 42, 4. Stock, Zimmer 4 - er hat eine Gehirnerschütterung und den Bruch eines Brustwirbels davongetragen... (muss aber NICHT operiert werden) Charly hat keine Schmerzen, muss halt flach liegen, bzw. darf auch schon wieder gehen...
Dank der umsichtigen Hilfe von "Tankgirl", "Cyberuhu" und Paul, sowie der Bergrettung Bischofsmais und den Sanitätern vom KH Deggendorf hat eine rasche und professionelle Hilfe stattgefunden.... - und so kam es, als Paul und ich den Charly gestern im Spital besuchten, wir ihm den neuen Mountainbike-Rider, sowie ein Evel-Eye T-Shirt mitbringen mussten.... CARLY, ALLES GUTE - liebe Grüße aus Salzburg von Roberto und Bernadette
gute besserung [Bild: icon_exclaim.gif]!

p.s.: nicht angerufen damit sich die eltern keine sorgen machen ?? des ging eher nach hinten los !! sollte mans cho machen zaus anrufen !
wie recht Du hast......
lg,
Gute Besserung an Charly!!
Baldige Besserung Charly!

P.S. an Papa Charly: An neichen (gscheiten) Helm wird er brauchen!
des hob i an PapaCHARLY am Telefon a schon "angekündigt"....
lg aus Salisburg, auch ans "Tankgirl"
Hallo an alle!

Danke für eure Hilfe! Danke auch allen, die sich so vorbildlich um Charly beim und nach dem Sturz gekümmert haben! Danke Danke [Bild: icon_exclaim.gif]

Holen Charly morgen Dienstag aus Deggendorf nach Hause. Es geht ihm recht gut, trotz des Sturzes, muß nur einige Wochen Ruhe geben.

Das einfachste wäre sicher gewesen, wenn er einfach angerufen hätte.....
Eltern haben halt wegen ihrer großen Kinder auch noch Sorgen.....

Danke Danke nochmals!
Und weiterhin viel Spaß beim Biken!

mfg Karl
gute besserung auch von mir aber was genau ist ihm denn passiert ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall in Windischgarsten AutBerga 103 34,989 2012-08-06, 10:36
Letzter Beitrag: AutBerga
  Unfall am Reiterkogel noox 34 14,010 2012-07-12, 01:52
Letzter Beitrag: champery82
  Unfall Semmering Samstag Abend robertg202 0 1,315 2010-06-28, 09:34
Letzter Beitrag: robertg202
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,129 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Tödlicher Unfall bei Rennen Tyrolens 68 14,878 2005-07-22, 21:43
Letzter Beitrag: mantra
  wieder mal arger unfall :-/ Dirty Rider 25 4,147 2003-07-07, 01:35
Letzter Beitrag: dichter84
  Unfall -> des mit em Schlüsselbein Ruff Ryder 45 7,279 2002-08-25, 02:53
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste