Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charly Metz Unfall
Gute Besserung für ihn.
wer lesen kann is klar im vorteil
Zitat: wer lesen kann is klar im vorteil
Zitat: der gute Charly hats bei einem Sprung ein wenig übertrieben und ist schon ziemlich heftig gestürzt.

das sagt aber nicht viel über die art des sturzes und den sprung wo er gestürzt ist aus
wer lesen kann, ist klar im vorteil - des hat da till auch ned gefragt! sondern was ihm passiert is

und
Zitat:er hat eine Gehirnerschütterung und den Bruch eines Brustwirbels davongetragen...
dürft des ziemlich genau beschreiben [Bild: icon_mrgreen.gif]
oh...stimmt [Bild: icon_redface.gif] [Bild: grin.gif]

sry
gute besserung auch von mir [Bild: wink.gif]
Bin wieder daaaa!!!!

Erstmals möchte ich mich bei allen, vor allem bei meinen Erstversorgern recht herzlich bedanken, vor allem, dass ihr mich doch noch in den Krankenwagen gebracht habt [Bild: grin.gif]. Danke Robert, danke Paul. Ohne euch könnte ich das hier jetzt sicher nicht schreiben (geht zwar a bissl blöd im Knien aber was solls...). Danke auch des lieben Kati für das T-Shirt (Is echt cool!!) Bin heute nach hause gekommen und bin jetzt ca. 6 Wochen im Krankenstand. Der 11-te Wirbel ist gebrochen, aber stabil. darf halt ned sitzen und nix heben [Bild: icon_cry.gif]. Aber Fazit von dem ganzen: Bischofsmais is echt geil [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]!! Auch wie sie mich abtransportiert haben usw, hat alles super hingehauen! Großes Lob! Danke noch für alle Glückwüsche. (Röntgenbilder folgen [Bild: ooo.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif])

Ich hoff i hob jetzt niemanden auslassen, sonst bitte melden [Bild: icon_lol.gif]!
Noch ein paar eindrücke zum KH-Deggendorf (röntgenbild is a bissi schlecht, aber is Bier war gut [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif])
I hob sooo guat geschlafen, obwohl des Schild über mir hing. Lg an alle!
He Charly! [Bild: icon_biggrin.gif]
Gfreit mi wieder von dir zu hören!
Erinnerst di überhaupt no an mi?
Muaßt ja ziemliche "Erinnerungslücken" haben - oda wast nu - noch deim Sturz - daß du dei total zerfetztes Leibal vor lauter Wut ca. 20x auf´n Boden geschleidert host??? (Über was host di so geärgert - daß du a gscheite Bretz´n grissn host, oder daß ma in Notarzt verständigt ham? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif])
Jedenfalls gute Besserung vom Cyberuhu & Tankgirl!
P.S. Was für an Wirbel host da brochen (Brustwirbel?)
Hui, des waren ziemlich verschwommene Momente, mir geht ca. 1 Std. ab. Ab Unfall bis Krankenwagen weis i ziemlich nix. MEI LEIBAL IS HI???? AHHHHH, des muas i glei auschaun! I glau des hob i so oft owi ghaut, weil:
1) I ned ins Krankenhaus wollte (I hob jo docht das ma nix fehlt [Bild: crazy.gif])
2) I am nächsten Tag ned fahren können hab, weil Liftkarte hob i jo nu gehabt. De hod oba dann eh da Robert und da Paul zaumgefahren.

Zwecks Wirbel: Es ist ein Brustwirbel und zwar der 11-te.

THX FOR ALL!!!
Hätt vielleicht no schreiben sollen wer i bin, weil i glaub unter Cyberuhu kennst mi sowieso ned:
Silbernes Big Hit - na, kummt di Erinnerung langsam wida?
jo klar! warst jo eh dedn ganzen tag mit uns unterwegs! - oder?
Oiso des Langzeitgedächtnis hot nix! [Bild: icon_mrgreen.gif]

ja von mir auch gute besserung!!!
Glick ghobt [Bild: wink.gif]

Ma, des Leibal is jo wirkli voi hin! Mein Dainese hob i a augschaut, oiso wenn i denn ned angehabt hätte... Bist deppat, der hod gscheit tiefe Schera. I glaub ohne den wa i hi!
@tankgirl: Wannsinn wos du mid dem Radl anstellst! Echt org! Hochachtung! [Bild: blush.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall in Windischgarsten AutBerga 103 34,981 2012-08-06, 10:36
Letzter Beitrag: AutBerga
  Unfall am Reiterkogel noox 34 14,003 2012-07-12, 01:52
Letzter Beitrag: champery82
  Unfall Semmering Samstag Abend robertg202 0 1,315 2010-06-28, 09:34
Letzter Beitrag: robertg202
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 42 12,124 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Tödlicher Unfall bei Rennen Tyrolens 68 14,858 2005-07-22, 21:43
Letzter Beitrag: mantra
  wieder mal arger unfall :-/ Dirty Rider 25 4,146 2003-07-07, 01:35
Letzter Beitrag: dichter84
  Unfall -> des mit em Schlüsselbein Ruff Ryder 45 7,252 2002-08-25, 02:53
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste