2003-10-02, 13:40
also angefangen hat alles vor 3,5 wochen. ich hab meine JR T 03 zu denen geschickt damit se mir nen neuen schaft einpressen. nach einer woche kam die gabel zurück. ich freu mich natürlich mach das packet auf und was seh ich. die gabel is noch im alten zustand. also postfehler. bei cosmic angerufen. nönö die gabel kam nie bei uns an. bekam ich zu hören. also auf die post die von der post angeschissen was das soll etc. meinte der nur dumm. dann war halt die adresse falsch. also ich mein handy rausgeholt und gemeint soll ich da anrufen. ich garantiere ihnen die adresse stimmt. dann kam so gelangweilt ja gut kann ich auch nix machen. und ich so. doch können sie. schicken sie die gabel sofort wieder weg. aber porto zahl ich diesmal KEINS. ok gabel ginbg wieder auf die reise. weitere 9tage später und 4 weitere anrufe bei cosmic hat man mir gesagt die gabel sei da. also fragte ich gleich wie lang das mit dem schaft dauert. dann meinte der so 3-4 wochen wir ham im moment viel zu tun. meine reaktion. 4 WOCHEN oh gott ne dann schicken sie mir die gabel bitte UNBEARBEITET zurück und ich schick ihnen die gabel im winter wenns schneit. da brauch ich se ned. der mann am telefon versicherte mir gut die gabel geht heute oder morgen noch raus. das war letzten mittwoch. sollte also montag bei mir sein. montag vergeht immernoch keine gabel. dienstag vergeht und wieder nix. mittwoch vergeht. postmann kommt und ich shcon so ausm haus raus. aber ne nix für mich dabei. also ich bei cosmic angerufen. hatte einene sehr netten herrn am telefon. dem schilderte ich meine geschichte und er meinte. ja die gabel hab ihc hier in der hand. die liegt noch hier. dann is mir der kragen geplatzt. voll den mann angeschissen. was das soll das die gabel bereits letzten mittwoch auf die reise gehn sollte etc. und dann hab ich druck gemacht und gemeint ich flieg am freitag in urlaub bis dahin muss se da sein. er versicherte mir sie sei bisd dahin da.
und tatsache .heut morgen um 9 klngelts und der ups mann steht vor der tür. packet für mich und es is
MEINE GABEL JUHUUUUUUUUU
so eine odisee. echt. nie wieder cosmic. die wissen genau das wir auf die angewiesen sind. wenn in zukunft was is schau ich das ich des woanders gemacht bekomm. die jungs sind noch schlimmer und unorganiesierter als die post.
und das will was heißen
danke
ciao Lucas
und tatsache .heut morgen um 9 klngelts und der ups mann steht vor der tür. packet für mich und es is
MEINE GABEL JUHUUUUUUUUU
so eine odisee. echt. nie wieder cosmic. die wissen genau das wir auf die angewiesen sind. wenn in zukunft was is schau ich das ich des woanders gemacht bekomm. die jungs sind noch schlimmer und unorganiesierter als die post.
und das will was heißen
danke
ciao Lucas