Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
service wüste DE
hi

also ich hab letzten montag online einen rahmen bestellt. wie ich mir schon denken konnte ist er nicht auf lager. hätte mich ja sehr gefreut wenn mir das mal irgendwie mittgeteillt wurden wäre. naja. nach 3 tagen ohne das ich irgendwas von dem laden höre, ausser der automatischen mail, ruf ich halt an, da wird mir gesagt das die letzten 2 rahmen vor 2 tagen verkauft wurden sind, das neue bestellt und in ca. 10 tagen bei MIR wären. da auf der seite dieses ladens nichts von einer lieferung dieser rahmen stand, hab ich vorhin nochmal angerufen, um zu erfahren das sie wohl in 2 WOCHEN bei ihm ankommen würden. ich mein ich versteh ja das der laden warscheinlich relativ wenig dafür kann das die sachen nich da sind, aber auch wenn viel betrieb ist kann man ja wohl erwarten das man wenigstens informiert wird das es sich rauszögert, und nich diese beschissene hinhaltetaktik angewendet wird, das iss echt zum kotzen!
ich hab 10 Wochen auf ein Bullit gewartet, dass in 4 Tagen da sein sollte weil es lagernd war!Jetzt hab ichs abbestellt, weils no immer ned da war [Bild: frown.gif] und kauf mir des vom Norman
solche leute können einen jegliche vorfreude auf geile neue teile komplett nehmen. ich hasse sowas und es ist ja fast immer das selbe. ich hatte mir mal 2 dw's und 2intense reifen bestellt. der laden hatte auf keine email reagiert. hab sie dann woanders bestellt. nach mehr als nen 3/4jahr rufen die an und sagen das die dw's jetzt da wären und ob ich sie noch will. und wollen mir dann einreden das ihnen die zufriedenheit der kunden besonders am herzen liegt, und auch wenn es dauert, die sich sehr bemühen. und erzählen irgendwas das sun daran schuld wäre, weils wohl lieferprobleme gibt und so, komisch das sie da anscheinend der einzige laden waren den das betrifft und der ist nich klein und unbekannt! aber auf mails antworten ist dann wohl schon zuviel bemühung!
hmm..also ich musste allerhöhstens mal 2 wochen auf teile warten...und mein neuer rahmen war schon nach 2 tagen da ( sonntag bestellt und dienstag gekommen) und das ausm net!
ich hab auch son shp in der nähe...der hat hammer billige teile in seinem katalog und fragt man die papnasen dann heißt es das sie diese sachen garnicht führen....die welt ist ungerecht [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service/ Wartung beim Bike 9chrisking9 4 2,414 2008-08-05, 21:00
Letzter Beitrag: DasMatti
  Händler & Service noox 11 254 2006-06-06, 11:04
Letzter Beitrag: georg
  marzocchi test und service seminar in hinterglemm der koch 9 3,057 2005-07-21, 21:24
Letzter Beitrag: Tyrolens
  BBF- Service Roofus 0 655 2004-04-29, 20:41
Letzter Beitrag: Roofus
  Service von BBF? Roofus 3 1,193 2004-04-14, 18:52
Letzter Beitrag: EasyRider
  Wheeler Service?? G-Beret 5 1,342 2004-04-02, 19:59
Letzter Beitrag: G-Beret
  gt service paradox 13 4,407 2004-03-26, 23:07
Letzter Beitrag: sNaKebyte
  Service?????????????????? DH-Rooky 20 4,354 2002-06-01, 22:01
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu: