2003-10-02, 14:48
hi
also ich hab letzten montag online einen rahmen bestellt. wie ich mir schon denken konnte ist er nicht auf lager. hätte mich ja sehr gefreut wenn mir das mal irgendwie mittgeteillt wurden wäre. naja. nach 3 tagen ohne das ich irgendwas von dem laden höre, ausser der automatischen mail, ruf ich halt an, da wird mir gesagt das die letzten 2 rahmen vor 2 tagen verkauft wurden sind, das neue bestellt und in ca. 10 tagen bei MIR wären. da auf der seite dieses ladens nichts von einer lieferung dieser rahmen stand, hab ich vorhin nochmal angerufen, um zu erfahren das sie wohl in 2 WOCHEN bei ihm ankommen würden. ich mein ich versteh ja das der laden warscheinlich relativ wenig dafür kann das die sachen nich da sind, aber auch wenn viel betrieb ist kann man ja wohl erwarten das man wenigstens informiert wird das es sich rauszögert, und nich diese beschissene hinhaltetaktik angewendet wird, das iss echt zum kotzen!
also ich hab letzten montag online einen rahmen bestellt. wie ich mir schon denken konnte ist er nicht auf lager. hätte mich ja sehr gefreut wenn mir das mal irgendwie mittgeteillt wurden wäre. naja. nach 3 tagen ohne das ich irgendwas von dem laden höre, ausser der automatischen mail, ruf ich halt an, da wird mir gesagt das die letzten 2 rahmen vor 2 tagen verkauft wurden sind, das neue bestellt und in ca. 10 tagen bei MIR wären. da auf der seite dieses ladens nichts von einer lieferung dieser rahmen stand, hab ich vorhin nochmal angerufen, um zu erfahren das sie wohl in 2 WOCHEN bei ihm ankommen würden. ich mein ich versteh ja das der laden warscheinlich relativ wenig dafür kann das die sachen nich da sind, aber auch wenn viel betrieb ist kann man ja wohl erwarten das man wenigstens informiert wird das es sich rauszögert, und nich diese beschissene hinhaltetaktik angewendet wird, das iss echt zum kotzen!