Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pension in bm?!
na samstag vormittag irgendwann mal
guat freaky, ich komm doch noch auf dein angebot min hänger zurück, obwohl wenns geht is ma zelt lieber [Bild: wink.gif]
freu mich scho, endlich wiedermal in an bikepark fahren!
zelt hab i eh a mit
ABER: kuschelverbot [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
wer denkt an kuscheln?! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

nur falls da kalt is [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
passt! [Bild: icon_lol.gif]
kannst auch im nissan pennen axl! heizt vorher 2 stunden vollgas ein, wennst dich reinlegst is wie a sauna... aber nach 3 std isa wieder saukalt [Bild: smile.gif]

ich borg da mein schlafsack zusätzlich und so a woll-auto-decke, die nimmst in den schlafsack rein, dann is bacherl warm!

HAUBE nimm da mit, aber ohne scheiß!

und wer weis, vielleicht find ma a quatier!

mir fällt grad ein, wir können auch zu 3t im nissan fahren... geht sich sicher aus!!! (auch mit 3 radln - weil wie ich aufs frequency gfahren bin hab ich sauviel gepäck, 2 radln und 3 leute mitghabt!)
na dann is ja alles geklärt! ruf ma uns dann halt morgen zam wegen abfahrt (uhrzeit, und so).
jo martin schau ma mal ...fein wärs scho wenni a no platz hätt wobei ich des ned ganz glauben kann....hab scho a menge zeugs mit und a radl [Bild: smile.gif]

red ma no...nur ka stress !
wie jetz is deine Managerin und bessere hälfte wieder nicht dabei ?
i hob beim duschen grad DIE idee ghabt!

i tausch heute scho auto mit meiner mum und hau ma die dachträger drauf und dann schmeiß ma aufn nissan dei dachbox drauf, pedda, wennst as herborgst vorausgesetzt!

dann geht sichs mim platz wirkkich 3 mal aus!! weil dann könn ma mudreifen, laufradl etc da oben vertauen und ham unten mehr platz!

wos hoitst davon?
oiso so a idee haob i a shco ghobt und zwar ohne duschen , wuhahaaha

des blede is dass zwar viel kleinkram in die box reingeht aber nichts von den grossen dingen, dh. keine taschen mit gwand. keine rahmen, keine werkzeugkisten, etc... deswegen is glaub ich scho wurscht ob mit oder ohne dachbox..reifen brauchi eh kane mit denk ich !.....

des überleg ma uns no...ich frag auch noch ob i jemand find de rmit mir mitfährt..schau ma moi !
werd i do ignoriert ? [Bild: wink.gif]

Was is mit da chili ?
wos ? wer bist du ?

host eh a PM !

chilis bruder hat geburtstag, sollt ich auch hin aber ich lass mich ned überreden, und des wetter is glaub ich für a südländerin auch ned ideal am wekend [Bild: smile.gif]
gusch

Was is PM ?

na passt bis morgen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pension König Cove Rider 3 2,780 2003-07-01, 13:58
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste