Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosmic sports. der hammer
also angefangen hat alles vor 3,5 wochen. ich hab meine JR T 03 zu denen geschickt damit se mir nen neuen schaft einpressen. nach einer woche kam die gabel zurück. ich freu mich natürlich mach das packet auf und was seh ich. die gabel is noch im alten zustand. also postfehler. bei cosmic angerufen. nönö die gabel kam nie bei uns an. bekam ich zu hören. also auf die post die von der post angeschissen was das soll etc. meinte der nur dumm. dann war halt die adresse falsch. also ich mein handy rausgeholt und gemeint soll ich da anrufen. ich garantiere ihnen die adresse stimmt. dann kam so gelangweilt ja gut kann ich auch nix machen. und ich so. doch können sie. schicken sie die gabel sofort wieder weg. aber porto zahl ich diesmal KEINS. ok gabel ginbg wieder auf die reise. weitere 9tage später und 4 weitere anrufe bei cosmic hat man mir gesagt die gabel sei da. also fragte ich gleich wie lang das mit dem schaft dauert. dann meinte der so 3-4 wochen wir ham im moment viel zu tun. meine reaktion. 4 WOCHEN oh gott ne dann schicken sie mir die gabel bitte UNBEARBEITET zurück und ich schick ihnen die gabel im winter wenns schneit. da brauch ich se ned. der mann am telefon versicherte mir gut die gabel geht heute oder morgen noch raus. das war letzten mittwoch. sollte also montag bei mir sein. montag vergeht immernoch keine gabel. dienstag vergeht und wieder nix. mittwoch vergeht. postmann kommt und ich shcon so ausm haus raus. aber ne nix für mich dabei. also ich bei cosmic angerufen. hatte einene sehr netten herrn am telefon. dem schilderte ich meine geschichte und er meinte. ja die gabel hab ihc hier in der hand. die liegt noch hier. dann is mir der kragen geplatzt. voll den mann angeschissen. was das soll das die gabel bereits letzten mittwoch auf die reise gehn sollte etc. und dann hab ich druck gemacht und gemeint ich flieg am freitag in urlaub bis dahin muss se da sein. er versicherte mir sie sei bisd dahin da.
und tatsache .heut morgen um 9 klngelts und der ups mann steht vor der tür. packet für mich und es is
MEINE GABEL JUHUUUUUUUUU

so eine odisee. echt. nie wieder cosmic. die wissen genau das wir auf die angewiesen sind. wenn in zukunft was is schau ich das ich des woanders gemacht bekomm. die jungs sind noch schlimmer und unorganiesierter als die post.
und das will was heißen

danke

ciao Lucas
wenn du erstmal angerufen und gefragt hättest wie lange das mit dem schaft dauern würde....hättest du deine gabel nie irgendwo hinschicken müssen [Bild: smile.gif]
Habs erst vor kurzem in nem Onlineshop die obere Brücke samt Schaft gesehen.
War gar nicht mal so teuer. Daduch würdest Dir auch den ärger ersparen.
Leider weiss ich nimmer wo ich des gesehen hab. WEnn ichs wieder find, sag ich Bescheid.
ja mittlerweile is die gabel ja wieder da MIT gewechsteltem schaft.

@pagey ich hab vorher angerufen da sagte man mir das dauert ab gabeleingang 1 woche

die wissen echt ned was die labern da sagt jeder was andres
Jetzt wost nen neuen Schaft in der GAbel hast, kannst ja mal zum Forumstreffen in BM kommen [Bild: smile.gif]
ist schon doff von solchen läden. habe auch schon so ne erfahrung machen müssen da nervt.
aber warum lässt du deinen schaft denn austausceh interessiert mic mal so? kaputt?
etwas rausmachen und einpressen dauert 5 minuten...3-4 wochen...was ein geschwätz...

ich sags euch...die ganzen vertriebe hier dürften die guten bikeoarts garnet vertrieben weil alles zum kotzen ist und dann die marken im eimer sind irgendwann weil keiner mehr den stress haben will mit diesem vertrieb!!

erfahrungen...cosmic, storck, fusion...
Mit Storck und Fusion hatte mein Haendler auch schon so seine Probleme.

Wollte uhrspruenglich Hope bremsen kaufen und dann hatt der mit mal gezeigt was die von Storck alles haben wollen, bis sie einem was schicken. Dann musst ich nur lachen und hab mich fuer Grimeca entschieden. [Bild: grin.gif]
als ob die händler besser wären! ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht das es auch einfach nur am händler liegt, weil der kein bock hat und es anscheinend nich nötig hat, sachen zu verkaufen!
siehst das mein ich...weil strock so behindert ist wird hope nimmer gut verkauft... find ich traurig sowas!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]

ich scheiss auf strock ganz gewaltig! hoffe des leist einer von denen!!
Ja das ist total beschissen.. aber jetzt kann man ja auch bei Sticha bestellen oder?
100% nicht so! such dir nen gscheiten händler bei dem du alles kaufst!! nicht 1000 verschiedene!!
jep und ich bin froh...

Prostestiere: storck darf keine hope mehr vertreiben..
na dann sag mir mal einen, ich such mir schon den arsch wund, abe entweder führen sie nich das was ich will oder sie sind zu faul mal n paar anstalten zu machen das doch zu bekommen!
dann muss er dort anrufen und unterlagen anfordern dann kann er das zeug bestellen..sag ihm der solls machen und fertig!!

zum glück mach ich des immer selber im laden...ich bestell eben das zeug für uns alle und dann passt des so!! das andre zeug übernimmt der chef...

wir können eigentlich alles bestellen was in D so gibt und vertrieben wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,212 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  cosmic sports alias kotzmic sports crazyfun 24 6,266 2006-03-29, 20:17
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  HUB TV - Alternative Sports & Lifestyle TV Show Mighty MT 12 2,998 2006-02-04, 14:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,262 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott
  Hammer BMX Vid Old Anonym 59 11,496 2005-11-11, 18:35
Letzter Beitrag: pAz
  Chris King jetzt über Cosmic Sports! Joker 11 2,387 2004-12-12, 20:58
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Zu den Problemen mit Firmen (Cosmic Sports, BMO) Joker 14 2,251 2004-11-28, 22:03
Letzter Beitrag: trauco
  cosmic vertrieb radical_rob 18 2,346 2004-08-01, 14:33
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  das ist doch der hammer... vanberra 21 4,403 2003-12-09, 21:07
Letzter Beitrag: blackforest
  My new DMR RHYTHM-hammer X-up 37 5,991 2003-10-27, 21:00
Letzter Beitrag: ram900

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste