Bewertung:
0
Zitat: verkaufe Hot Chili Rayzor Rahmen! 120 bis 150mm Federweg, Gewicht: ca. 3,5kg (inkl. Dämpfer), Fox Vanilla RC, Rahmenhöhe: 18,5" (medium, 48cm), Discaufnahme IS2000 und Cantisockel, Farbe: Gelb.
Der Rahmen ist nagelneu und original verpackt!
Neupreis: 1900.- VHB: 1380.-
Bilder:
www.downhill-board.com/upload/145862-174-7431_IMG.JPG
www.downhill-board.com/upload/145863-174-7434_IMG.JPG
www.downhill-board.com/upload/145865-174-7435_IMG.JPG
Für weitere Infos einfach ein mail an: tobiasmeister@aon.at
Testbericht dazu in der Zeitschrift MOUNTAINBIKE vom September!
wos mache ich falsch?
Es hod si nu NIE wer gerührt! Is de Marke so unbeliebt? Verlange ich zu viel? Was soll ich anders machen? Will ihn von euch wer? Voll der Schas... der Rahmen is denke ich echt ned schlecht, aber leider habe ich schon einen FR Rahmen... Geometrie dürfte auch interessant sein! 69° Lenkwinkel, kurzes Oberrohr (570 beim "m" Rahmen) - oiso vom Fahrverhalten wor des Vorgänger (den i ghobt hob) sehr gut!
Bewertung:
0
i glaub des liegt a an der jahreszeit ... i möcht a gerne mein hitec loswerden bzw. muss i fast weil i in 2 wochen wegflieg und des geld sehr gut brauchen könnt. preismässig bin i eh scho am tiefststand für a komplettradl ...
Bewertung:
0
Das Image von Hot Chili ist ja nicht gerade das beste und Deine Erfahrungen tragen ja auch nicht gerade zur Verbesserung bei. Ausserdem ist der Preis wohl wirklich eher hoch. Der Gebrauchtmarkt scheint nicht gerade zu florieren, mein M1 und Super 8 sollten doch eigentlich auch schon lange weg sein um den Preis...
Bewertung:
0
i denk das gibts kan vernünftigen grund ausser dass hot-chili wohl echt an unbeliebten nahmen hat im moment....und freaky ein hitec slk zu verkaufen is sowieso a sehr schwere aufgabe
Bewertung:
0
2003-10-07, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2014-10-06, 20:56 von noox.)
Zitat: Georg: Beck´s HotChili.. die Photos benötigen keinen weiteren Kommentar. Nur ein Wort zum Kundenservice: Er hat sich seinen Rahmen schlußendlich selber geschweißt, bzw. schweißen lassen
Zitat: Dirty Rider: Hot Chilli wird ja schon vom zusehen kaputt..
Nicht gerade verkausfördernd
Bewertung:
0
oiso an der Jahreszeit kanns ned liegen, weil des geht scho seit April so (hob oiso bald alle Jahreszeiten durch ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) ).
@wegen meinen Erfahrungen: najo, des wor nu der alte Rahmen (X-Rage FR)... außerdem lest jo ned jeder des Forum, der am Marktplatz vorbei schaut! Der Haupschwachpunkt des alten Rahmens wurde ja verbessert!
@zu hoher Preis: Was wäre dann ein angemessener Preis für einen Rahmen mit Neupreis bei 2000 Euro? Bin eh scho 1/3 unterm Listenpreis... und des a nur ois "Verhandlungsbasis"... herschenken kann i den Rahmen a ned! Wenn "Nicolai" oder "Specialized" oder sunst wos am Rahmen stehen würde, warad des a koa so Problem... i check´s ned!
edit: Pethem hat recht, Kundenservice is echt a Fremdwort bei Hot Chili - aber de Nicolai Radln brechen mindestens genau so schnell, und der Kundenservice is a eher bescheiden...
Bewertung:
0
mein M1 ist auch wie neu und kostet beinahe nur 1/3 vom Listenpreis! Doch scheinbar kaufen sich die Leute lieber bei irgendeinem Online-Shop einen 08/15 Taiwan-Rahmen für den Preis, zu dem sie einen echten Klassiker haben könnten.
Bewertung:
0
Hi Tazer!
Hab dir eine PM wegen dem M1 geschrieben...
Bewertung:
0
i kenn des! ma wird seine wahre, wenn überhaupt nur zum ärgsten schleuder preis los!
mein hitec rahmen mit kurbeln und allem mögliche pi-pa-po werd ich auch net los... dabei inserier ich ihn schon um 350 - NP vom rahmen allein war über 500 euro...
das hot chili gfallt ma aber voll gut muss ich sagen!
und tazer, ein s8 um 800 - weis net was sich die leute für preise erwarten
Bewertung:
0
Jetzt weisst Du wie es mir mit meinem Turro ging! Am Schluss hab ich Ihn fast hergeschenkt um an Appel und ein Ei.
Hast Du schon alles versucht?
IBC-Forum?
Schlickjumper?...usw! Ich hatte meinen Rahmen glaub auf jeder Bikewebsite der Erde (naja, fast...)
Gut, durch den Downhiller hat sich Hot Chilli den Ruf ein bisschen ramponiert, aber im Großen und Ganzen sinds ja keine schlechten Rähmchen.
Weiss au ned!
Bewertung:
0
bei IBC hob´ i´s moi probiert... oba ned so hartnäckig wia do am Marktplatz... wos mi so irritiert, is jo, daß si GARKEINER meldet...
wos ratet ihr mir als weiteres Vorgehen? Soi i den Rahmen aufbauen? Wurscht warads... fia 1000 Euro gib´ i eam sicher a ned her!
@KAI: Des wegen deinem Turro hob´ i eh a ned recht verstanden...
Bewertung:
0
Hätte ich Geld übrig, würde ich das S8 sofort nehmen, war bei Kais Turro auch schon so. Aber was soll man machen als armer Student. Ich kann ja schlecht mein Nicolai verkaufen, das werd ich ebensowenig los
Würde ich meinen Vater anpumpen wegen sowas würde er sagen, "du hast doch schon zwei Räder, warum noch eines".
Bewertung:
0
Hab mal den Post im IBC wieder vorgekramt und den aktuellen Preis drunter geschrieben.
Bewertung:
0
danke!
im ibc fehlt ma irgendwie voll der Überblick
Bewertung:
0
gibt auch noch des österr. www.bikeboard.at ...da könnten auch potentielle interesenten sein !!
versuchs mal, wennst die des registriern stresst dann kann ich auch reinschreiben !
|