Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum will keiner (m)einen Hot Chili Rahmen?
jo des dad i gern.... bin do eh "registriert" - obwoi i mi ca. 2 moi im Jahr in des Forum verirre...

oba komischerweise kann i nix posten... [Bild: confused.gif]
Wos für an Freerider host denn? A Rotwild???
Host scho an gfunden der da di Steuerrohrverlängerung draht?
an Azonic...
de Steuerrohrverlängerung wird a Winter-Projekt! [Bild: smile.gif]
hehe...weils hot chili ist *gg*
Ich würd sagen:
damit ich einen rahmen privat kaufe und nicht beim händler muss dieser wirklich extrem billiger sein als im shop. im shop hat man eben viele vorteile:
man bekommt kleinteile für die montage gratis mit. ein garantie oder kulanzfall lässt sich meist leichter abhandeln durch den in normalfall besseren kontakt zwischen shop und hersteller bzw. importeur. weiters kann man das rad dann vielleicht irgendwann in dem shop eintauschen (gegen aufpreis) wo man es gekauft hat.

um auf all diese vorteile, die ich schon mehrfach genutzt habe, zu verzichten müsste der preis eben entsprechend niedrig sein.

gruß, markus.
i hob dei angebot jetz moi im bikeboard gepostet !

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread...adid=12964
dankeschön!
ein grund warum mein nucleon lieber an der wand hängt anstatt ich es für null € quasi hergeben muss, weil eben kein sack was zahlt für sehr gute rahmen in noch besserem zustand...man erinner sich an KAI sein turro VPP!!

ersatzteile? was denn bitte...da glaub ich bekommst beim privatmann mehr als im shop, weils beimshop extra kost...der privtamann hats eben daheim rumliegen und wird da auch nix verlangen...

wenn jemand kohle hat für nen rahmen kauft er ihn neu..wenn er keine hat kauft er was billigeres oder will handeln bis in keller...

ein biespiel...ich will für mein nucleon mind.2800€ so und nun wer würde das zahlen...??

behalt den rahmen lieber tobias...ausser du bekommst ihn für den preis los den du dir vorstellst!!
du glaubst ernsthaft dass du 2800 für den rahmen bekommst?

oder gehts da um das komplette rad?
nee..aber du siehst..es ist net wert den rahmen billiger zu verkaufen...deshalb kommt der an die wand...und fertig...bin doch net bescheuert!!
den rahmen bekommst doch neu für das geld...
naja nicht ganz aber fast. [Bild: icon_wink.gif]
und er ist 2 jahre alt...
nein..man bekommt ihn garnimmer!!

trotzem...du weist was ich mein...bevor ihc den billig hergeb häng ich ihn lieber an die wand oder bau irgendwann mal ein 4. bike auf wenns sein muss!!
stimmt sie haben ihn eingestellt, trotzdem... mit wertverlust muss man rechnen...
musste ich leider auch [Bild: frown.gif]
Das Nucleon würd ich mir auch an die Wand hängen,bevor ichs um fast gar nichts verkauf!
Und viell findest ja mal in 10 Jahren einen Sammler,der rare Antiquitäten aus der dh szene sucht,dann kannst ihn sicher um einiges verkaufen [Bild: icon_twisted.gif]
jo..was bringts wenn ich ihn für 1000€ verkaufen würde...garnix...ausser das der käufer freude hat und ich keinen geilen rahmen mehr der funktioniert und nimmer zu haben ist offiziel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 52 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Welche felgenfarbe zu einem raw-rahmen? sorris 3 3,134 2009-01-07, 18:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  Programm zum Rahmen konstruieren???? Mathi-rider 2 1,913 2008-05-12, 19:29
Letzter Beitrag: pavementjumper
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,041 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Suche einen "Übungschat" Markus W. 10 2,794 2007-02-10, 15:10
Letzter Beitrag: Markus W.
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,686 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  Tausche Grossman A250 Mod. 06 (6 Wochen alt) gehen FR/DH-Rahmen! SlopeStyle-Andy 0 29 2006-09-04, 13:07
Letzter Beitrag: SlopeStyle-Andy
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 1 1,439 2006-08-31, 17:10
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste