Bewertung:
0
moin!
ja was gibts denn da so für pedale? sollten halt möglichst leicht sein, guten grip haben und nicht soo die welt kosten.
dann schreibts a mal bitte!
Bewertung:
0
joa also die schaun schon net schlecht aus, allerdings werden die lager ziemlich für den sack sein. ich wär auch bereit mehr als 23€, also so max. 60 oder wenns unbedingt sein muss auch 80€ auszugeben wenn se dann halt länger halten.
ach und was ich noch vergessen hab! wär geil wenn se in weiß oder roten wären! is aber net sooo wichtig!
also dann postets mal bitte weiter!
Bewertung:
0
Also wennd so viel Geld los werden willst, könntest Dir auch ein paar Shimano DX holen, gibt wohl nix besser gelagertes, leicht sind sie auch und mit den langen Pins habens auch Grip.
Bewertung:
0
ich hab die shimano DX an beiden bikes und hab sie immer hochgelobt jetz weren sie aber langsam ausch shcon wackelig.....
wie wärs mit TIOGA MX oder was ist mit dem FELT Back Pedal , des is ja günstig und sieht gelungen aus..wo is da der hacken ? hat die wer ?
Bewertung:
0
also die tioga surefoot mx pro schaun echt net schlecht aus! industriegelagert, schraubbare pins(man kann sich sogar aussuchen wo man sie reinschrauben will, weil 32 löcher pro seite vorhanden sind) und sind mit 460g sogar ziemlich leicht! hat die hier irgend jemand!?
die felt back pedal sind glaub ich net so der hit! kugellager, feste pins und mit 590g recht schwer.
Bewertung:
0
aso ok dann fallen dei FELT mal weg, kannte die nur von fotos....