Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche die richtige Gabel
Ich suche eine richtig gute Downhill Gabel. Könnt ihr mir da helfen? Also, sie muss eine Up-side-down Gabel sein, und sie sollte zwei Gabelbrücken haben. Der Preis spielt keine Rolle.
Eins noch: Kennt einer Die USE Einarmgabel? Man bekommt nur sehr schwer Infos über sie. Würde mich freuen, wenn mir einer da ein bißchen was zu schreiben kann.
Thank`s
oiso wenn der preis keine rolle spielt, dann:
toby henderson keine frage! [Bild: laugh.gif]
willst du mit einer einarm-gabel dh fahren?
die usd gabel von foes würd ich mir nemen (wenn das geld egal ist) [Bild: icon_idea.gif]

http://www.foesracing.com/content/product/xtd.htm
hmm, mein Kumpel hat die THE und wir haben bemerkt, dass sich das Steuerrohr nach einem Sturz in der unteren Brücke verdreht hat. Das war weiterhin kein Problem, weil es wieder hält, aber bei meiner Shiver passiert das nicht - und die kost die Hälfte.

Eigentlich gehört das ja ins Technikboard, aber nichts desto trotz würd ich mal die Avalanche Gabeln auschecken. Problem bei aller dieser "Exoten" ist halt, dass es (zumindest hier in Europa) fast keine Erfahrungswerte gibt (--> Amiforum auschecken.)

Auf der sicheren (Luxus-)Seite bis Du wohl mit ner Dorado oder der neuen 2004 Superdorado. [Bild: smile.gif]
Ich hatte mal ne Bergman, und die war ganz gut. Außerdem war sie sehr leicht. Gut, das bike isn Freerider gewesen, aber troztdem.
Die THE hatte ich auch schon im Visier. Aber is ja echt blöd wenn sich da etwas beim Sturz verdreht oder so.
Kennst du White-Power? Die "sollen" auch ganz gut sein. Vom hörensagen.
Leider werden solche Hardecore-Gabeln nie getestet. Naja, ich werd sehen.
Besten Dank an dich.
Eigentlich alles aufgezählt, Avalanche, Bergman, Foes, THE, White Power, oder was ganz ausgefallenes eine Manitou Dorado. [Bild: icon_wink.gif]
wieso muss es eigentlich ein USD sein? hat in meinen Augen fast nur Nachteile. Vor (in Europa) kleinen Firmen wie White brothers würde ich Abstand nehmen, oft sehr schlechter Ersatzteilservice, Zollschlüssel, seltsame Steckachsmasse, empfindlich usw.
Wenn es denn USD sein muss, gibt es wenig Alternativen: Shiver oder Dorado. Oder wenn seeeehr viel Geld hast könntest es auch mit ner Showa the Mops versuchen...
Noch ein Tipppp, Brunn bietet für garnichtmal sooo viel Geld super Service etc.

Am Service von Avalanche und Bergman gibts auch nichts auszusetzen.
white power?
oida i mecht da jetzt kan bledsinn verzapfen hasn die oba net white brazas? [Bild: icon_question.gif]
wos du manst is white brothers [Bild: wink.gif]
is scho gloa dass i die BROTHERS mein die andern schreiben da was von "white power" des hat mi a bissi irritiert [Bild: laugh.gif]
so wi da klux-klux klan..... [Bild: mad.gif]
käse.

White Power is eine Suspension Firma aus dem MX bereich, das die gabeln fürs radln baun ist mir allerdings auch neu.
[Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

[Bild: bike%20web.jpg]

hab des auch vor kurzem erst erfahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,898 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,156 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,096 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,777 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,679 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,067 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,448 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,068 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,186 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Suche Kassette mit 5 eigenständigen Ritzeln Ingeborg 7 3,210 2016-08-08, 10:44
Letzter Beitrag: TomTurbo07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste