Bewertung:
0
Ich suche eine richtig gute Downhill Gabel. Könnt ihr mir da helfen? Also, sie muss eine Up-side-down Gabel sein, und sie sollte zwei Gabelbrücken haben. Der Preis spielt keine Rolle.
Eins noch: Kennt einer Die USE Einarmgabel? Man bekommt nur sehr schwer Infos über sie. Würde mich freuen, wenn mir einer da ein bißchen was zu schreiben kann.
Thank`s
Bewertung:
0
willst du mit einer einarm-gabel dh fahren?
Bewertung:
0
Ich hatte mal ne Bergman, und die war ganz gut. Außerdem war sie sehr leicht. Gut, das bike isn Freerider gewesen, aber troztdem.
Die THE hatte ich auch schon im Visier. Aber is ja echt blöd wenn sich da etwas beim Sturz verdreht oder so.
Kennst du White-Power? Die "sollen" auch ganz gut sein. Vom hörensagen.
Leider werden solche Hardecore-Gabeln nie getestet. Naja, ich werd sehen.
Besten Dank an dich.
Bewertung:
0
wieso muss es eigentlich ein USD sein? hat in meinen Augen fast nur Nachteile. Vor (in Europa) kleinen Firmen wie White brothers würde ich Abstand nehmen, oft sehr schlechter Ersatzteilservice, Zollschlüssel, seltsame Steckachsmasse, empfindlich usw.
Wenn es denn USD sein muss, gibt es wenig Alternativen: Shiver oder Dorado. Oder wenn seeeehr viel Geld hast könntest es auch mit ner Showa the Mops versuchen...
Bewertung:
0
Noch ein Tipppp, Brunn bietet für garnichtmal sooo viel Geld super Service etc.
Am Service von Avalanche und Bergman gibts auch nichts auszusetzen.
Bewertung:
0
käse.
White Power is eine Suspension Firma aus dem MX bereich, das die gabeln fürs radln baun ist mir allerdings auch neu.